Made of Thrill

Hier lauert Hochspannung hinter jeder Ecke: Mit Top-Crime-Serien, packenden Thrillern, innovativen Kurzfilmen und herausfordernden Action-Dramen sorgt 13th Street für spannungsgeladenes Entertainment – jede Minute, jede Stunde, jeden Tag. 13th Street ist überall im Pay-TV zu empfangen, ohne Werbeunterbrechungen und mit Originalton-Option.

Männlich

47%

Weiblich

53%

Nettoreichweite

3,08 Mio. pro Monat

  • Nr.1 Pay TV Entertainment Sender (MA 0,3%, E14-49J)
  • Launch: 1. Mai 1998
  • Technische Reichweite: 6,9 Mio Empfangshaushalte
  • Förderer des Regienachwuchses mit dem deutschen Kurzfilmpreis "13th Shocking Short“
  • Lokale Eigenproduktionen, z.B. "Culpa - Niemand ist ohne Schuld"

Digital

38.550
Fans

63.323
PageViews/Monat
(Ø2018)

Produktaffinitäten

158

Mobile Games

153

Finanz-
produkte

150

Autos

146

Schmuck

131

Home
Entertainment

129

Mobilfunk

Quellen:
AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.1, 01.01.2017-31.12.2017; 3-3h; Erw. 14-49 Jahre / Facebook (Stand: 22.05.2018)
Unique Worlds. Universal Audiences. Tapestry Research 2017 (Index vs. non-viewers)

13th Street Programm-Highlights