Made of Thrill

Hier lauert Hochspannung hinter jeder Ecke: Mit Top-Crime-Serien, packenden Thrillern, innovativen Kurzfilmen und herausfordernden Action-Dramen sorgt 13th Street für spannungsgeladenes Entertainment – jede Minute, jede Stunde, jeden Tag. 13th Street ist überall im Pay-TV zu empfangen, ohne Werbeunterbrechungen und mit Originalton-Option.

Männlich

51%

Weiblich

49%

Nettoreichweite

3,07 Mio. pro Monat*

  • Nr.2 Pay TV Entertainment Sender (MA 0,3%, E14-49J)
  • Launch: 1. Mai 1998
  • Technische Reichweite: 6,9 Mio Empfangshaushalte
  • Förderer des Regienachwuchses mit dem deutschen Kurzfilmpreis "13th Shocking Short“
  • Lokale Eigenproduktionen, z.B. "Culpa - Niemand ist ohne Schuld"

Digital

39.269
Fans

55.999
PageViews/Monat
(Ø2018)

Produktaffinitäten

158

Mobile Games

153

Finanz-
produkte

150

Autos

146

Schmuck

131

Home
Entertainment

129

Mobilfunk

Quellen:
AGF / GfK; videoSCOPE 1.1; 01.01.-31.08.2018; Marktstandard: TV; 3-3h; *0/1-Verfahren, 1min konsekutiv / Facebook (Stand: 25.10.2018)
Unique Worlds. Universal Audiences. Tapestry Research 2017 (Index vs. non-viewers)

13th Street Programm-Highlights