Mutig, packend, unerwartet: Mit echten Originalen, fesselnden Geschichten und ungewöhnlichen Erlebnissen zeigt A&E spannendes Reallife Dokutainment. Der Sender zeigt Menschen, die Erstaunliches erlebt haben und deren Leben durch tief greifende Erlebnisse verändert wurde.

Männlich

47%

Weiblich

53%

  • Weltweit in 160 Millionen Haushalte in mehr als 75 Ländern A&E empfangbar
  • Launch im deutschsprachigen Raum: 22. September 2014
  • Technische Reichweite (D-A-CH): 4,1 Mio. Empfangshaushalte
  • Zielgruppe: Erwachsene 25-55 Jahre
  • Bildungsbewusstes, einkommensstarkes Publikum

Nettoreichweite:

0,98 Mio. pro Monat

Digital

20.324
Fans

93.663
PageViews/Monat
(∅2017)

Quellen: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.0, 01.01.2017-30.06.2017; 3-3h; Erw. 14-49 Jahre / Facebook (Stand: 31.07.2017)

A&E Programm-Highlights