Für alle Film- und Serienfans von Comedy bis Drama: Universal TV steht mit exklusiven Serien und mitreißenden Blockbustern für außergewöhnliches Entertainment. Im Zentrum großartiger Geschichten stehen starke Charaktere, denen der Zuschauer auf Augenhöhe begegnet. Mit deutschen TV-Premieren wie Chicago Fire, Chicago Med und Superstore bietet Universal TV erstklassige Unterhaltung im Pay-TV Bereich.

 

 

Männlich

51%

Weiblich

49%

Nettoreichweite

1,63 Mio. pro Monat

  • Internationaler Erfolgssender von NBCUniversal International mit über 100 Mio. Abonnenten
  • Launch im deutschsprachigen Raum am 5. September 2013
  • 0,1% Marktanteil in 2017
  • General interest Content u.a. aus den Genres Drama, Crime und Comedy
  • Finanzstarke, markenbewusste Zuschauer mit hohem Anspruch an Qualität und Leistung

Digital

55.113
Fans

41.851
PageViews/Monat
(∅2018)

Produktaffinitäten

238
Mobile Games

208
Finanz-
produkte

170
Videospiele

164
Autos

163
Schmuck

141
Home Entertainment

Quellen: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.1, 01.01.2017-31.12.2017; 3-3h; Erw. 14-49 Jahre / Facebook (Stand: 22.05.2018) Unique Worlds. Universal Audiences. Tapestry Research 2017 (Index vs. non-viewers)

Universal TV Programm-Highlights