Hai-Alarm in der Hauptstadt! Premieren-Screening von Sharknado 4 in Berlin

Möge der Schwachsinn mit uns sein! Zu lange mussten wir auf die Fortsetzung des trashigsten aller Kultfilme warten. Rund 400 Fans kamen am 3. August in Berlin in den Genuss Ian Ziering, David Hasselhoff, Tara Reid und Co. im epischen Kampf gegen die beißenden Windhosen zu bejubeln. Mit dabei war auch Sarah Knappik, die mit ihrem Gastauftritt als Polizistin „Astrolady“ ihre erste Hollywood-Rolle ergattern konnte. Syfy feierte in der Hauptstadt mit rund 400 Gästen die haitastische Premiere von Sharknado 4 in der UCI Kinowelt Colosseum. Einen Tag später, am 4. August, war der Kultfilm als deutsche TV-Premiere auf Syfy zu sehen.

Da stellt sich zurecht die Frage, wie die Hauptstadt diesen Wetterumschwung verkraftet hat. Umfangreiches Bildmaterial des Premierenabends in Berlin mit Sarah Knappik finden Sie in unserer Galerie.

 

 

Foto: © Matthias Nareyek für Syfy