13th Street zeigt exklusiv die dritte Staffel der Golden Globe®-nominierten Crime-Serie "American Crime"

21.04.2017
13TH STREET

München, 21. April 2017 – Die Emmy®-prämierte und Golden Globe®-nominierte Crime-Serie American Crime kommt mit der ersehnten dritten Staffel am 21. Juni als exklusive TV-Premiere nach Deutschland. In der Fortsetzung geht es um Immigration und Arbeitsverhältnisse in den Südstaaten der USA. Erneut ist der bekannte Cast in völlig neuen Rollen und einem neuen Setting zu sehen – ganz nach dem Prinzip einer „Seasonal Anthology Series“. 13th Street zeigt die von Kritikern hochgelobte Crime-Serie ab Mittwoch, dem 21. Juni, jeweils ab 21 Uhr als Deutschlandpremiere mit Originalton-Option.

Der amerikanische Traum wirft in American Crime einen der dunkelsten Schattenseiten: Arbeitgeber zwingen ihre Angestellten in Armut zu leben, gaukeln Perspektiven vor und halten sie in diesem Teufelskreis gefangen. Auch der illegale Einwanderer Luis Salazar (Benito Martinez) verfällt der modernen Sklaverei, um nach seinem Sohn suchen zu können. Die Farm-Erbin Jeanette Hesby (Felicity Huffman) entdeckt die grauenhafte Wahrheit hinter den ausbeuterischen Machenschaften ihrer Familie, die die Hesby-Farm auf dem Rücken unterbezahlter Arbeiter aufgebaut hat.Währenddessen beschäftigt sich die Sozialarbeiterin Kimara Walters (Regina King) mit Teenagern, die in den Kreisen illegalen Sex- und Menschenhandels gefangen sind. Besonders engagiert ist sie im Fall des jungen Ishmael, der zur Prostitution gezwungen wird, ihre Hilfe jedoch ablehnt.

Die Golden Globe®-nominierte Felicity Huffman (Desperate Housewives), Oscar®-Gewinner Timothy Hutton (Leverage), Golden Globe®-nominierte und Emmy®-Gewinnerin Regina King (Ray, Southland), Emmy®-Gewinnerin Lili Taylor (Hemlock Grove) und Benito Martinez (House of Cards) sind in der dritten Staffel erneut als Hauptdarsteller zu sehen. Den fulminanten Cast ergänzen Golden Globe®-Preisträgerin Sandra Oh (Grey´s Anatomy) und Emmy®-Preisträgerin Cherry Jones (24).

Weitere Informationen zu American Crime finden Sie unter 13thstreet.de