Achtung, Schnäppchenjäger: Die dritte Staffel SUPERSTORE ab September als deutsche TV-Premiere

24.08.2018
Universal Channel

„Das ist Comedy vom Feinsten mit starken Charakteren“ – Variety

„Diese Sitcom ist in ihrer dritten Staffel in Höchstform. Die Chemie zwischen den Darstellern war nie besser“ – Entertainment Weekly

München, 24. August 2018 – In der dritten Staffel der originellen Workplace-Comedy stellen sich die Angestellten von Cloud 9 wieder den alltäglichen Strapazen durch verrückte Kunden, schlechte Arbeitsbedingungen sowie einschläfernde Schulungen und kompensieren diese durch kreative Pausengestaltung. Dabei schweißen ihre privaten und beruflichen Probleme sie im Megastore zu einer Familie zusammen – und auch Amouröses kommt am Arbeitsplatz nicht zu kurz.

Zwei Monate nachdem Cloud 9 von einem zerstörerischen Tornado heimgesucht wurde, wird das Team zum Wiederaufbau einberufen. Doch ein Missverständnis löst helle Panik aus: Dina (Lauren Ash) stellt fest, dass der Tag der großen Wiedereröffnung eine Woche zu früh angekündigt wurde, woraufhin große Hektik ausbricht. Bei den Aufräumarbeiten finden die klatschbegeisterten Kollegen ein neues Tuschelthema: Während Amy (America Ferrera) und Jonah (Ben Feldman) sich den Folgen ihres Kusses stellen, fällt den Kollegen das Beweisvideo aus der Tornadonacht in die Hände… Mit Fokus auf die komplett unterschiedlichen Charaktere und deren Beziehungen untereinander zeigt die raffiniert-gesellschaftskritische Sitcom auf humorvolle Weise, wie im Supermarkt zwischen Mindestlohn und Überstunden (nicht nur) Freundschaften entstehen. Neben Golden Globe-Gewinnerin America Ferrera und dem Emmy-nominierten „Mad Men“-Star Ben Feldman sind auch Lauren Ash als strenge Store Managerin Dina, Mark McKinney als liebenswürdiger Filialleiter Glenn, Colton Dunn als Garrett, Nico Santos als Mateo sowie Nichole Bloom als frischgebackene Teenie-Mutter Cheyenne zurück. Kelly Stables („Two And A Half Men“) spielt die neue Mitarbeiterin Kelly, die – frisch geschieden - ein Auge auf Jonah wirft.

Universal TV zeigt die 22 neuen Episoden der dritten Staffel ab 19. September 2018 von Montag bis Freitag ab 16.30 Uhr immer mit vier Folgen am Stück und Originalton-Option. Ab 7. September 2018 sind auch Staffel 1 und 2 nochmal zur selben Sendezeit zu sehen. Als eine der aktuell erfolgreichsten Comedy-Serien des NBC-Networks wurde Superstore bereits um eine vierte Staffel verlängert.

Trailer Staffel 3: https://youtu.be/wAqxkbfdd4Y