Berlin feiert den roten Teppich der Oscar-Verleihung mit dem Pay-TV Sender E! Entertainment

24.02.2017
E! Entertainment
  • Zeitgleich zu den Geschehnissen auf dem roten Teppich der Oscar Verleihung in Los Angeles, findet am 26. Februar die „E! Entertainment Influencer Suite“ in Berlin statt.
  • Im exklusiven Rahmen des Hotels Zoo verfolgen zahlreiche deutsche Celebrities und Fashion Blogger das Red Carpet Highlight hautnah mit.
  • Das Live-Viewing Event zeigt mit dem E! Erfolgsformat „Live from the Red Carpet“ die begehrtesten Hollywood-Stars und Oscar-Anwärter nur Minuten vor der größten Preisverleihung des Jahres.

München, 24. Februar 2017 – Die wichtigste Verleihung Hollywoods steht vor der Tür und der Pay-TV Sender E! Entertainment lädt bereits das dritte Mal zum glamourösen Live-Viewing-Erlebnis ein: Zeitgleich zu den aufregenden Geschehnissen auf dem Red Carpet in Los Angeles findet am 26. Februar in Berlin die „E! Entertainment Influencer Suite“ statt. In luxuriöser Atmosphäre des Hotels Zoo verfolgen prominente Gäste und Fashion-Blogger wie u.a. Sami Slimani und Farina Opoku von Novalanalove die Liveübertragung des roten Teppichs der 89. Academy Awards® mit.

Selbst ein Babybauch hindert nicht daran glamourös auf dem roten Teppich zu erscheinen, wie dieses Jahr Natalie Portman auf vielen Veranstaltungen zeigte. Auch Caroline Beil wird am Sonntag auf dem E! Entertainment Red Carpet ihren ersten öffentlichen Auftritt nach Verkündung der Schwangerschaft haben. Erst gestern machte die 50-Jährige ihr Babyglück publik, in dem sie nun schon zum zweiten Mal schwelgen darf. Wie rund 80 weitere geladene Gäste wird sie sich von den Moderatoren Nina Moghaddam und Jochen Schropp durch den Abend führen lassen und herausfinden, worüber in Hollywood und in Deutschlands Hauptstadt gesprochen wird.

Auch das E! Entertainment Fashiontalk-Team der „E! Red Carpet Suite“ bestehend aus Blogger & TV-Gesicht Riccardo Simonetti und Fashion-Ikone Annette Weber wird gemeinsam mit dem Moderatorenduo Nina und Jochen die A-Liga der Stars auf dem roten Teppich der Oscars genau unter die Lupe nehmen. Natürlich werden auch die Gäste des Events, wie u.a. Shermine Shahrivar und Mousse T. in die Talkrunde mit einbezogen. Hierbei bleiben die Mode-Highlights und –Fauxpas der Oscar-Anwärter garantiert nicht unkommentiert.

Nicht nur der Abend steht im Zeichen von Fashion, Beauty und fabulous Hollywood Lifestyle. Bereits am Nachmittag wird Promi- und Fashion-Expertin Rabea Schif im Hotel Zoo vor Ort sein und aus der E! Stylinglounge berichten. Die geladenen Gäste haben hier u.a. die Möglichkeit von Star-Coiffeur Shan Rahimkhan und seinem Team den perfekten Red Carpet-Look zu bekommen und die neuesten Trends aus Hollywood zu erfahren. Auch die Trendlabels Aigner, MAC Cosmetics und Babor verleihen den Gästen einen perfekten Style für den glamourösen Abend.

Alle Sendehinweise im Überblick:

Live from the Red Carpet – The 2017 Academy Awards: “Live from the Red Carpet: The 2017 Academy Awards” (OV) - 26. Februar um 23.30 Uhr nur auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment.

“Live from the Red Carpet: The 2017 Academy Awards” (in dt. Sprache) - 27. Februar um 21.55 Uhr nur auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment.

Red Carpet Fans haben zusätzlich die Möglichkeit, die glamouröse Nacht digital mit zu verfolgen: Auf E! Online eonline.com/de gibt es einzigartiges Behind-the-Scenes Material und spektakuläre 360° Aufnahmen der best-dressed Celebrities und tollsten Fashionmomente der Oscar-Verleihung.