Der Mai wird königlich – E! Entertainment zelebriert die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry mit einer Sonderprogrammierung

07.05.2018
E! Entertainment

München, 07. Mai 2018 – Am 19. Mai hat das Warten ein Ende: Das Traumpaar der britischen Königsfamilie gibt sich vor den Augen der Weltöffentlichkeit das Ja-Wort und mit E! Entertainment können die Zuschauer live in der St. George’s Chapel auf Windsor Castle dabei sein. Die US-Schauspielerin Meghan Markle verleiht dem royalen Großereignis zusätzlich den Glanz Hollywoods und E! Entertainment liefert mit „E! Live von der Royal Wedding“ das passende Format für diese ganz besondere Hochzeit. Mit Giuliana Rancic, Melanie Bromley und Brad Goreski schickt E! Entertainment die Society-Experten Hollywoods nach London, um die Trauung für die Zuschauer zu begleiten. Das E! Moderatoren-Trio wird aus der Insider-Perspektive einen exklusiven Blick auf die Hochzeit des Jahres werfen.

Bereits am 13. Mai läutet der Pay-TV Sender mit „Princess Diaries: Von Diana zu Meghan“ den Hochzeitsmonat ein. Kommentiert von Society- und Fashion-Experten, wie Michelle Lee (Chefredakteurin „Allure“ Magazin) und Zanna Roberts Rassi (Moderedakteurin „Marie Claire“ Magazin), zeigt dieses Special unter anderem, wie Diana und Kate die moderne Monarchie durch ihren Lebens- und Kleidungsstil geprägt haben und blickt auf deren Hochzeiten zurück. Das Special „Royal Wedding: Die schönsten Momente“ lässt am 21. Mai die schönsten Momente Revue passieren und zeigt die glamourösesten Outfits der Hochzeit.

Sendehinweise im Überblick:

„Princess Diaries: Von Diana zu Meghan“ am 13. Mai um 20:15 Uhr