Der Pay-TV Sender E! Entertainment präsentiert exklusiv die deutsche TV-Premiere der 2. Staffel der Makeover-Show „Revenge Body with Khloé Kardashian“

19.12.2017
E! Entertainment
Von: Mike Arens

München, 19. Dezember 2017 – Der NBCUniversal Pay-TV Sender E! Entertainment zeigt ab dem 22 Januar 2018 immer montags um 21:05 Uhr die 2. Staffel der Dokutainment-Serie „Revenge Body with Khloé Kardashian“. In acht Episoden erhalten die Zuschauer einen Einblick in das außergewöhnliche Trainings- und Beautyprogramm von Khloé Kardashian. Dieser dramatische Trailer gibt einen exklusiven Einblick: bit.do/RevengeBodyTrailer

Das neue Jahr steht für Neuanfänge und gute Vorsätze. Deshalb zeigt der Pay-TV Sender E! Entertainment ab dem 22. Januar, exklusiv im deutschsprachigen Raum, die neue Staffel der Makeover-Show „Revenge Body with Khloé Kardashian“. In acht Episoden können die Zuschauer mitverfolgen, wie Khloé Kardashian entmutigte Kandidaten dabei unterstützt, das Beste aus sich herauszuholen. Denn keiner des Kardashian-Clans hat so hart für ihren Traumkörper gearbeitet wie Khloé. In ihrer Show setzt sie sich das Ziel, Menschen zu helfen, die genau wie sie sowohl ihren Körper als auch ihr Leben verändern möchten. Gemeinsam mit Khloés Team, bestehend aus Trainern, Stylisten und Beauty-Experten, arbeiten die Teilnehmer hart daran, ihre Körper im Laufe von 12 Wochen zu verändern. Die unglaublichen Ergebnisse sprechen für sich.

Sendehinweis: „Revenge Body with Khloé Kardashian“ ab dem 22. Januar 2018 immer montags um 21.05 Uhr nur auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment.