Der Sommer auf E! Entertainment wird „Very Cavallari"

18.07.2018
E! Entertainment

München, 18. Juli 2018 – Diesen Sommer dürfen sich die E!-Zuschauer mit „Very Callari“ auf ein Wiedersehen mit Reality TV-Star Kristin Cavallari freuen, die sich seit „Laguna Beach“ und „The Hills“ vom It-Girl zum wahren Girl-Boss entwickelt hat. In insgesamt acht Episoden begleitet der Pay TV-Sender die Trendsetterin und dreifache Mutter auf ihrem Weg zur erfolgreichen Businessfrau und gibt Einblicke in ihr Leben nach dem Umzug von Kalifornien nach Nashville. Als echte Powerfrau arbeitet Kristin unermüdlich daran, ihr Lifestyle-Label „Uncommon James“ weiter zu etablieren und muss dabei Karriere und das Familienleben mit dem ehemaligen Profi-Footballspieler Jay Cutler und ihren drei gemeinsamen Kindern unter einen Hut bringen. Bei der Eröffnung des ersten „Uncommon James“ Flagship-Stores in Nashville wird Kristin tatkräftig von ihrem Team unterstützt. Doch wenn eine Gruppe zielstrebiger Frauen fast rund um die Uhr zusammenarbeitet, sind Zickenkriege, Eifersüchteleien und Dramen vorprogrammiert.

E! Entertainment zeigt „Very Cavallari“ ab dem 6. August immer montags um 21:05 Uhr als deutsche TV-Premiere.