Deutsche Celebrities feierten mit E! Entertainment in Berlin den roten Teppich der Oscar Verleihung

27.02.2017
E! Entertainment
  • Zeitgleich zu den Geschehnissen auf dem roten Teppich der Oscars in Los Angeles, fand am 26. Februar die „E! Entertainment Influencer Suite“ in Berlin statt.
  • Im exklusiven Rahmen des Hotels Zoo verfolgten zahlreiche deutsche Celebrities wie u.a. Shermine Shahrivar und Mariella Ahrens und Influencer wie u.a. Elena Carriere und Farina Opoku von Novalanalove das Red Carpet Highlight hautnah mit.
  • Das Live-Viewing Event zeigte mit dem E! Erfolgsformat „Live from the Red Carpet“ die begehrtesten Hollywood-Stars und Oscar-Anwärter nur Minuten vor der größten Preisverleihung des Jahres.

München, 27. Februar 2017 − Die große Oscar Verleihung 2017 ist zu Ende und der NBCUniversal Pay-TV Sender E! Entertainment konnte mit der Senderreihe „Live from the Red Carpet“ die spektakulärsten Red Carpet Momente einfangen und exklusive Interviews mit den Hollywood-Stars führen.

Auch deutsche Celebrities und Influencer waren gestern Nacht im Oscar Fieber, denn E! Entertainment holte den roten Teppich mit dem Event „E! Entertainment Influencer Suite“ das dritte Mal direkt nach Deutschland. Moderiert von Nina Moghaddam und Jochen Schropp verfolgten in exklusiver Atmosphäre des Hotels Zoo in Berlin rund 80 prominente Gäste und Fashion-Victims wie Schauspielerin Sila Sahin und Laura Noltemeyer von Designdschungel das Geschehen live auf dem roten Teppich. Währenddessen hielten sie über ihre Social Media Kanäle alle Fans der Hollywood-Prominenz auf dem Laufenden.

Selbst ein Babybauch hinderte nicht daran glamourös auf dem roten Teppich zu erscheinen, wie Caroline Beil am Sonntag bei dem E! Entertainment Influencer Suite Event bewiesen hat. Begleitet von ihrem Lebenspartner Philipp Sattler bezauberte sie, bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach Verkündung der Schwangerschaft, die Fotografen auf dem E! Red Carpet. Erst vor kurzem machte die 50-Jährige ihr Babyglück publik, in dem sie nun schon zum zweiten Mal schwelgen darf.

Nicht nur die geladenen Gäste sondern auch das E! Entertainment Fashiontalk-Team der „E! Red Carpet Suite“, bestehend aus Moderatorin Nina Moghaddam, Modeexpertin Annette Weber und Blogger & TV-Gesicht Riccardo Simonetti nahmen gemeinsam die Looks der Stars auf dem roten Teppich der Oscars schonungslos unter die Lupe.

Bereits der Nachmittag stand im Zeichen von Fashion, Beauty und fabulous Hollywood Lifestyle. Promi- und Fashion-Expertin Rabea Schif war im Hotel Zoo vor Ort um aus der E! Stylinglounge zu berichten. Die geladenen Gäste hatten hier u.a. die Möglichkeit von Star-Coiffeur Shan Rahimkhan und seinem Team den perfekten Red Carpet-Look zu bekommen und die neuesten Trends aus Hollywood zu erfahren.

Wer es gestern Nacht nicht vor den TV geschafft hat, kann heute um 21.55 Uhr auf dem NBCUniversal Pay-TV Sender E! Entertainment die Academy Awards® 2017 mit deutscher Übersetzung sehen.

Am Samstag, dem 4. März, um 20.15 Uhr zeigt E! Entertainment ein „Fashion Police“-Special zu den Academy Awards® und beendet damit das große Oscar-Happening.

Sendehinweise im Überblick:

“Live from the Red Carpet: The 2017 Academy Awards” (in dt. Sprache) - 27. Februar um 21.55 Uhr nur auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment.

“Fashion Police: The 2017 Academy Awards” - 4. März um 20.15 Uhr nur auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment.