Die größten Hollywood-Stars hautnah: „Live from the Red Carpet: The 2018 Academy Awards” – nur auf E! Entertainment!

27.02.2018
E! Entertainment

München, 27. Februar 2018 – Bevor es am 4. März wieder heißt „… and the Oscar goes to…“ und der weltweit bedeutendste Award zum 90. Mal verliehen wird, berichtet der Pay TV-Sender E! Entertainment ab 23:00 Uhr in seinem Erfolgsformat „Live from the Red Carpet“ direkt vom Roten Teppich der diesjährigen Academy Awards®. In Einzelinterviews mit der A-Liga Hollywoods wird das Moderatorenduo Giuliana Rancic und Ryan Seacrest direkt vor dem Dolby Theatre® in Los Angeles den VIPs und Nominierten ihre kleineren und größeren Geheimnisse sowie ihre ganz persönlichen Erwartungen an diesen besonderen Abend für die E!-Zuschauer entlocken. Ein absolutes Highlight für Fashionfans ist der sogenannte „Glambot“, eine Kamera, die in cooler Matrix-Manier um die Stars rotiert und so den Zuschauern ein einmaliges Bild von der glamourösen Abendrobe präsentiert.

Alle Sendehinweise im Überblick

Live from the Red Carpet – The 2018 Academy Awards:

“Live from the Red Carpet: The 2018 Academy Awards” (OV) – 4. März um 23.00 Uhr nur auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment.

“Live from the Red Carpet: The 2017 Academy Awards” (mit dt. Untertitel) – 5. März um 20.15 Uhr nur auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment.