Die vierte Staffel Killjoys ab 28. November als Deutschlandpremiere auf SYFY

21.11.2018
Syfy

München, 21. November 2018 -- Interplanetarer Klassenkampf mit einer guten Portion schwarzem Humor: Auch in der vierten Staffel der kanadischen Science Fiction-Serie Killjoys erleben die Kopfgeldjäger Dutch, Johnny und D’avin packende Abenteuer im Planetensystem „Quad‘‘. SYFY zeigt die vierte Staffel als deutsche TV-Premiere ab dem 28. November 2018 immer mittwochs um 21.00 Uhr, um 20.15 Uhr läuft die Wiederholung der Vorwochenfolge.

Mittlerweile ist das Bounty-Hunter-Trio über das ganze Sternencluster „The J‘‘ verteilt: Dutch (Hannah John-Kamen) muss sich ihrem schlimmsten Gegner stellen, während Johnny (Aaron Ashmore) und D’avin (Luke Mcfarlane) mit einer schwangeren Delle Seyah Kendry (Mayko Nguyen) in den Tiefen des Weltalls treiben. Die Lady, eine unvergleichlich bösartige Macht, ist ihnen dicht auf den Fersen, denn die Killjoys haben etwas, das sie um jeden Preis in ihren Besitz bringen will.

In der neuen Staffel übernimmt erstmals Adam Barken („Flashpoint‘‘, „Rookie Blue‘‘) als Showrunner und Executive Producer das Ruder. Serienschöpferin Michelle Lovretta, die nach „Lost Girl‘‘ mit Killjoys ihre zweite große TV-Serie realisierte, arbeitete als Drehbuchautorin an der vierten Staffel mit. Zum Cast gehören Hannah John-Kamen, die 2018 in mehreren großen Kinoproduktionen wie Steven Spielbergs „Ready Player One‘‘ und Marvels „Ant Man and the Wasp‘‘ zu sehen war, Aaron Ashmore („Smallville‘‘, „Missing‘‘) und Luke Macfarlane („Mercy Street‘‘, „Brothers & Sisters‘‘).

Die deutsche TV-Premiere der vierten Staffel von Killjoys ab dem 28. November 2018 immer mittwochs, jeweils um 21.00 Uhr!