E! Entertainment präsentiert die hitverdächtige Reality-Doku „THE PLATINUM LIFE“ als exklusive TV-Premiere

06.12.2017
E! Entertainment
Von: Mike Arens

München, 6. Dezember 2017 – Die Musikindustrie ist bekannt und berüchtigt für ihre exklusiven Veranstaltungen und hochkarätigen Romanzen. Aber wie lebt es sich wirklich an der Seite einer echten Größe im Musikgeschäft? E! Entertainment gibt mit „THE PLATINUM LIFE“ ab dem 19. Februar immer montags um 20:15 Uhr erstmalig einen exklusiven Einblick in das Leben der Gattinnen von Rappern und Sängern wie Ne-Yo, Miguel, Nelly und vielen mehr.

Im Mittelpunkt steht ein exklusiver Kreis bestehend aus Asiah Collins, Alycia Bella, La'Myia Good, Shantel Jackson, Nazanin Mandi, Lola Monroe und Crystal Smith, deren Leben nicht nur mit Brillanten und Pelzen besetzt, sondern auch mit viel Aufwand verbunden ist. Denn das Luxusleben hat seinen Preis: Zu einem Leben in der Öffentlichkeit und an der Seite eines Rappers gehört noch einiges mehr dazu als gutes Aussehen, denn sich gegenüber anderen Frauen durchzusetzen und stets attraktiv zu sein, fordert viel Ehrgeiz und Disziplin. Besonders heftig kann es zugehen, wenn es um ihre Männer geht − da ist keine der Musikerfrauen zimperlich und teilt auch gerne einmal aus. In den acht einstündigen Episoden können die Zuschauer nicht nur hochkarätige Dramen erwarten, sondern auch exklusive Backstage-Eindrücke von Konzerten und Aufnahmestudios.

Sendehinweis: „THE PLATINUM LIFE“− ab dem 19. Februar immer montags ab 20:15 Uhr nur auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment.