E! Entertainment startet Online-Voting zu den „E! People’s Choice Awards“!

07.09.2018
E! Entertainment

München, 7. September 2018 – Die „E! People’s Choice Awards” sind eine internationale Preisverleihung, bei der nicht eine Jury, sondern allein das Publikum über die Preisträger entscheidet. Ab sofort haben Fans weltweit die Möglichkeit unter www.pca.eonline.com sowie über Facebook und Twitter in insgesamt 43 Kategorien für ihre Favoriten abzustimmen. Von Stars wie Ryan Reynolds, Drew Barrymore, Kristen Bell, Mandy Moore, Elisabeth Moss, Jim Parsons oder Oprah Winfrey, über die beliebtesten Kinofilme und TV Shows, bis hin zu Beyoncé, Jay-Z, Kendrick Lamar, Ed Sheeran und Taylor Swift – sie alle und noch viele mehr gehen dieses Jahr ins Rennen um die begehrte Auszeichnung. Nach der ersten Voting-Phase, die am 14. September endet, gelangen aus jeder Kategorie jeweils fünf Nominierte in das Finalisten-Voting, das vom 24. September bis zum 19. Oktober 2018 laufen wird.

Wer in diesem Jahr die Auszeichnungen abräumen wird, sehen die Zuschauer aufgrund der Zeit-verschiebung im deutschsprachigen Raum am 12. November ab 03:00 Uhr Live auf E! Entertainment in der fulminant-legendären Award Show. Zur Einstimmung nimmt der Pay TV-Sender ab 01:00 Uhr die Zuschauer in seinem Erfolgsformat „Live from the Red Carpet“ mit an den Roten Teppich und wird in Einzelinterviews den ganz großen Stars des Showbusiness kleinere und größere Geheimnisse sowie ihre ganz persönlichen Erwartungen an diesen besonderen Abend für die E! Zuschauer entlocken.

Alle Informationen im Überblick

Kategorien und Nominierte: https://www.eonline.com/shows/peoples_choice_awards/news/963752/2018-people-s-choice-awards-complete-list-of-nominations

Teilnahmebedingungen: https://www.eonline.com/peoples_choice_awards/rules

FAQ: https://www.eonline.com/peoples_choice_awards/faq