E! Entertainment zeigt exklusiv im deutschsprachigen Raum die Premiere von „Life of Kylie"

12.04.2017
E! Entertainment
  • Ab Montag, den 31. Juli, um 20.15 Uhr präsentiert der NBCUniversal Pay-TV Sender E! Entertainment als erster Sender im deutschsprachigen Raum die neue Reality-Serie „Life of Kylie“.
  • In acht 30-minütigen Folgen gewährt Kylie Jenner exklusive Einblicke in ihr einzigartiges Leben als Unternehmerin, Modedesignerin, Autorin, Fernsehstar und Stilikone.
  • Selbstverständlich kommt auch das Privatleben der Gründerin von Kylie Cosmetics nicht zu kurz.

München, 12. April 2017 − E! Entertainment holt ab Montag, den 31. Juli, die brandneue Reality-Serie „Life of Kylie“ nach Deutschland und zeigt Kylie Jenner von ihrer ganz persönlichen Seite. Mit im Fokus steht ihr turbulentes, aber auch aufregendes Leben als Unternehmerin, Modedesignerin, Autorin, Fernsehstar, Stilikone und Gründerin ihrer eigenen Make-up Linie. Die Zuschauer erleben die 19-jährige Kylie nicht nur als aufstrebende Geschäftsfrau, sondern erhalten auch intime Einblicke in ihr Privatleben. So werden ganz vertrauliche Momente, unter anderem mit einer ihrer besten Freundin Freundin Jordyn Woods, zu sehen sein.

Kylie Jenner ist seit 13 Staffeln in der E! Entertainment-Serie „Keeping Up With The Kardashians“ im TV präsent und damit so gut wie vor der Kamera aufgewachsen. Mittlerweile hat sich das Küken unter den Kardashian-Schwestern als eine erfolgreiche Geschäftsfrau etabliert und stellt sich mit ihrer eigenen Reality-Serie „Life of Kylie“ selbst in den Mittelpunkt.

„Dank der Unterstützung meiner Fans waren die letzten Jahre unglaublich für mich. Deshalb möchte ich mit meiner neuen Serie meinen Fans einen persönlichen Einblick in all die aufregenden Dinge, die ich erlebe, geben", so Kylie Jenner.

Als eine Person mit einer der größten Followerschaften auf Social Media, Gründerin eines Beautyunternehmens und Covermodel zahlreicher Lifestyle- und Fashionmagazinen wurde Kylie unlängst vom TIME Magazin zu einer der einflussreichsten Teenager gewählt. Im Jahr 2015 startete sie die sehr erfolgreiche Kylie Jenner Official App und arbeitete zusammen mit ihrer Schwester Kendall an der Einführung des Mobile-Games „Kendall & Kylie". Ebenfalls mit Kendall kreierte sie die Kendall + Kylie-Kollektion, die aktuell in fast 20 Ländern verfügbar ist. Kylie ist außerdem Botschafterin der Kinderorganisation Smile Train und eine begeisterte Unterstützerin von Wohltätigkeitsorganisationen wie Children's Hospital Los Angeles und der Make-A-Wish Foundation. Couragiert startete Kylie die #IAmMore-Kampagne, um jugendlichen Mobbing-Opfern eine Stimme zu geben und das Bewusstsein für die Bedeutung von Freundlichkeit und Akzeptanz zu erhöhen.

Sendehinweis:
„Life of Kylie“ - ab Montag, den 31. Juli, um 20.15 Uhr nur auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment.