„Haippy New Year“: SYFY lässt mit einem Shark-Special die Korken knallen

19.12.2017
Syfy

München, 19. Dezember, 2017 – Am letzten Wochenende des Jahres verwandelt sich SYFY in ein Haifischbecken und zeigt 14 der beliebtesten Hai-Horrorfilme in einem spektakulären Marathon, der am Samstag, 30. Dezember 2017, startet und Fans des Genres bis in die Morgenstunden des Neujahrstages mit zahllosen Schockmomenten und „beißender“ Ironie unterhält.

Mit im Programm ist unter anderem die kultige Sharknado-Filmreihe aus der Produktionsschmiede The Asylum, die mit dem neuesten Werk auch den SYFY-Hit des Jahres 2017 landete: Sharknado 5 – Global Swarming mit Tara Reid in der Hauptrolle feierte erst im August 2017 seine deutsche TV-Premiere. Wie in allen Sharknado-Filmen geben sich auch im fünften Teil wieder viele internationale Stars wie das deutsche Model Liliana Nova die Klinke in die Hand und stellen sich dem wohl epischsten Kampf ihres Lebens, als ein schrecklicher Hai-Tornado um die ganze Welt wirbelt.

Vom 30. Dezember 2017 ab 6.50 Uhr bis 1. Januar 2018 um 6.45 Uhr zeigt SYFY unter anderem folgende „Hai-Lights“ am Stück:

90210 Shark Attack in Beverly Hills, Ice Sharks, Shark Shock, Summer Shark Attack, Sharknado – Genug Gesagt, Sharknado 2 - The Second One, Sharknado 3 – Oh Hell No!, Sharknado 4 – The 4th Awakens, Sharknado 5 – Global Swarming, 3-Headed Shark Attack, 5-Headed Shark Attack, Zombie Shark, Empire of the Sharks, Planet of the Sharks