Intime Einblicke in die Seelen von Bobby Brown, Kylie Jenner und Co.: E! Entertainment präsentiert exklusiv im deutschsprachigen Raum die Fortsetzung der 2. Staffel „Hollywood Medium“

12.04.2017
E! Entertainment
  • Ab dem 5. Juni, um 21.05 Uhr zeigt der NBCUniversal Pay-TV Sender E! Entertainment als erster  deutscher TV-Sender die Fortsetzung der zweiten Staffel „Hollywood Medium“.
  • Die verstorbenen Whitney Houston und Bobbi Kristina nehmen über Medium Tyler Henry den Kontakt zu Bobby Brown auf.

München, 12. April 2017 − Hollywoods begehrtestes Medium Tyler Henry ist zurück und verblüfft Promis, die nach Ratschlägen und Verbindungen zu ihren verstorbenen Liebsten suchen, mit erstaunlichen Botschaften. Ab dem 5. Juni, um 21.05 Uhr begibt sich der NBCUniversal Pay-TV Sender E! Entertainment in der Staffelfortsetzung von „Hollywood Medium“ gemeinsam mit den Zuschauern auf die Reise in übernatürliche Welten.

In den brandneuen Folgen der 2. Staffel wird das 21-jährige Medium Stars wie Bobby Brown, Kylie Jenner, Mischa Barton und Eva Longoria mit ihren verstorbenen Familienangehörigen verbinden. Tränenreiche Enthüllungen und überraschende Geständnisse aus dem Jenseits lassen die 14 hochemotionalen Episoden zu einem paranormalen Erlebnis werden.

Sendehinweis:
Die 2. Staffel „Hollywood Medium“ – ab 5. Juni, immer montags, um 21.05 Uhr nur auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment.