Kylie Jenner bekommt ihre eigene Reality-Serie: E! Entertainment zeigt exklusiv im deutschsprachigen Raum die Premiere von „Life of Kylie“– nur eine Woche nach US-Serienstart

08.08.2017
E! Entertainment
  • Ab Montag, den 14. August, um 20.15 Uhr präsentiert der NBCUniversal Pay-TV Sender E! Entertainment als erster Sender im deutschsprachigen Raum die neue Reality-Serie „Life of Kylie“ – nur eine Woche nach US-Serienstart.

• In acht 30-minütigen Folgen gewährt Kylie Jenner exklusive Einblicke in ihr einzigartiges Leben als Unternehmerin, Modedesignerin, Autorin, Fernsehstar und Stilikone. Selbstverständlich kommt auch das Privatleben der Jüngsten des Kardashian-Clans nicht zu kurz.

München, 8. August 2017 − Bereits eine Woche nach US-Serienstart präsentiert der Pay-TV Sender E! Entertainment, ab Montag, den 14. August um 20.15 Uhr, exklusiv im deutschsprachigen Raum die brandneue Reality-Serie „Life of Kylie“. Im Fokus steht das turbulente Leben von Kylie Jenner als Unternehmerin, Modedesignerin, Autorin, Fernsehstar, Stilikone und Gründerin ihrer eigenen Make-up Linie „Kylie Cosmetics“, die derzeit international gehypt wird. Die Zuschauer erleben die 19-jährige Kylie allerdings nicht nur als aufstrebende Geschäftsfrau, sondern erhalten auch intime Einblicke in ihr Privatleben. So werden ganz vertrauliche Momente, unter anderem mit einer ihrer besten Freundinnen Jordyn Woods, zu sehen sein.

Kylie Jenner ist seit 10 Jahren in der E! Entertainment-Serie „Keeping Up With The Kardashians“ im TV präsent und ist quasi vor der Kamera aufgewachsen. Mittlerweile hat sich das Küken unter den Kardashian-Schwestern als erfolgreiche Geschäftsfrau etabliert und stellt sich mit ihrer eigenen Reality-Serie „Life of Kylie“ selbst in den Mittelpunkt.

"Dank der Unterstützung meiner Fans waren die letzten Jahre unglaublich für mich. Deshalb möchte ich mit meiner neuen Serie meinen Fans einen persönlichen Einblick in all die aufregenden Dinge, die ich erlebe, geben.", so Kylie Jenner.

Kylie Jenner, die mit über 96 Millionen Followern zu den beliebtesten Prominenten auf Instagram gehört wurde vom TIME Magazin zu einer der einflussreichsten Teenager gewählt: Im Jahr 2015 startete sie die sehr erfolgreiche Kylie Jenner Official App und arbeitete zusammen mit ihrer Schwester Kendall an der Einführung des Mobile-Games „Kendall & Kylie". Ebenfalls mit Kendall kreierte sie die Kendall + Kylie-Kollektion, die aktuell in fast 20 Ländern verfügbar ist. Kylie ist außerdem Botschafterin der Kinderorganisation Smile Train und eine begeisterte Unterstützerin von Wohltätigkeitsorganisationen wie Children's Hospital Los Angeles und der Make-A-Wish Foundation. Couragiert startete Kylie die #IAmMore-Kampagne, um jugendlichen Mobbing-Opfern eine Stimme zu geben und das Bewusstsein für die Bedeutung von Freundlichkeit und Akzeptanz zu erhöhen.

Sendehinweis:
„Life of Kylie“ – ab Montag, den 14. August, um 20.15 Uhr nur auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment. Alle weiteren Folgen laufen ab dem 21. August immer montags um 20:40 Uhr.