Luxus-Villen, Sportwägen und Yachtparties: E! Entertainment zeigt mit der neuen Reality-TV-Serie „Second Wives Club“ das Leben der Trophäenfrauen in Hollywood

09.05.2017
E! Entertainment
  • Der NBCUniversal Pay-TV Sender E! Entertainment präsentiert exklusiv im deutschsprachigen Raum ab dem 5. Juni, immer montags, um 20.15 Uhr das extravagante Leben der „Second Wives“.
  • In den 8 Episoden der Reality-Serie stehen sechs Frauen im Rampenlicht, die jeweils mit einem Multimillionär verlobt oder verheiratet sind.
  • Mit dabei ist unter anderem Shiva Safai, die mit Mohamed Hadid, dem Vater der Model-Schwestern Gigi und Bella Hadid liiert ist.
  • Erste Eindrücke zeigt dieser Trailer: http://www.eonline.com/videos/embed/258731

München, 9. Mai 2017 − Der "Second Wives Club" besteht aus einer Gruppe von Frauen, die mit reichen, älteren und geschiedenen Männern verlobt oder verheiratet sind. Vor allem in Hollywood präsentieren sich Männer immer wieder gerne an der Seite einer sehr viel jüngeren und attraktiven Frau. Doch wie sieht das eigentliche Leben einer sogenannten "Trophäenfrau" aus?

E! Entertainment blickt mit der neuen Reality-Serie "Second Wives Club" hinter die Kulissen und zeigt das glamouröse Leben von sechs jungen Frauen, deren Eheleben genauso turbulent sind, wie ihre Beziehungen zueinander. Vor allem wenn es um ihre Männer geht, werden die Krallen gerne ausgefahren. Das Drama beginnt bereits als Tanias Hochzeit mit dem Regisseur und Produzenten Dean Bornstein vor der Tür steht, denn nicht alle Ladies der Luxus-Clique erhalten ihre Save-the-Date-Einladung. Als wäre damit das Drama im „Second Wives Club“ nicht schon groß genug, erfährt Veronica obendrein eine erschütternde Nachricht und der härteste Kampf in ihrer Ehe beginnt.

Die „Second Wives“ müssen sich den Ex-Frauen, den Kindern und den Herausforderungen des Alltags stellen und damit beweisen, dass sie die Frau fürs Leben sind. Denn für ein Leben im Reichtum gehört noch einiges mehr als gutes Aussehen dazu.

Sendehinweis:
„Second Wives Club“ ab dem 5. Juni, immer montags, um 20.15 Uhr nur auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment.