Mit „Ashlee+Evan“ wird der Herbst auf E! Entertainment musikalisch

18.10.2018
E! Entertainment

München, 18. Oktober 2018 – Mit „Ashlee+Evan“ kehrt Ashlee Simpson nach über zehn Jahren ins Reality-TV zurück. Dieses Mal gibt sie an der Seite ihres Ehemanns, dem Schauspieler und Sänger Evan Ross, Einblicke in ihr Leben, das von Liebe, Freundschaft und Musik geprägt ist. In der neuen Reality-Show begleitet E! Entertainment das passionierte Künstlerpaar unter anderem ins Tonstudio, wo sie an ihrem ersten gemeinsamen Album arbeiten. In insgesamt sechs brandneuen Episoden zeigen Ashlee und Evan, wie sie als Musiker und Eltern den Balanceakt zwischen Rockstar-Lifestyle, Familienleben und Kindererziehung meistern.

Nach ihrem großen Erfolg als Sängerin und Schauspielerin in den 2000er Jahren, nahm Ashlee Simpson eine Auszeit, um sich auf ihre Familie zu konzentrieren. Die Rückkehr ins Rampenlicht bedeutet für das Paar eine aufregende und ungewisse Zeit, doch mit Entschlossenheit und gegenseitiger Unterstützung, meistern die beiden Künstler jede Herausforderung gemeinsam.

E! Entertainment zeigt „Ashlee+Evan“ ab dem 22. Oktober immer montags um 21:05 Uhr als exklusive TV-Premiere im deutschsprachigen Raum.