Mit der exklusiven deutschen TV-Premiere von „WAGS Atlanta“ präsentiert E! Entertainment wieder ein glamouröses Reality-Highlight

02.03.2018
E! Entertainment

München, 2. März 2018: E! Entertainment bringt das Erfolgsformat „WAGS“ nach Atlanta! Ab dem 4. März zeigt der Pay-TV Sender immer sonntags ab 20:15 Uhr die deutsche TV-Premiere der Reality-Show, bei der nicht die Profi-Sportler, sondern deren Frauen im Rampenlicht stehen.

„WAGS Atlanta“ gibt exklusive Einblicke in das glamouröse Leben und die aufregenden Beziehungen von neun eng befreundeten Ehefrauen und Freundinnen von Atlantas angesagtesten Sportlern. Die Zuschauer erleben hautnah, wie das Leben an der Seite der erfolgreichen Athleten aussieht – ein Leben zwischen purem Luxus, gesellschaftlichen Events und Beziehungsdramen.

In insgesamt acht Episoden erobern die „WAGS“ (Wives and Girlfriends of Sport Stars) gemeinsam mit ihren prominenten Männer die High Society Atlantas. Die ehrgeizigen Ladies verbindet eine langjährige Freundschaft und sie arbeiten gemeinsam hart daran, ihre Träume zu verwirklichen. Dabei unterstützen sie sich gegenseitig, feiern ihre Erfolge zusammen und versuchen den Balanceakt zwischen der eigenen Karriere und den Terminen ihrer Männer zu schaffen. Egal ob Geschäftsinhaberin oder Innenarchitektin, diese Frauen geben alles und führen ein Leben, von dem andere nur träumen können. Trotz Jetset und Luxus durchleben auch diese Paare schwierige Zeiten: Seitensprünge oder Beziehungspausen zwingen die Frauen dazu, immer wieder um ihre Beziehungen zu kämpfen.

Sehen Sie schon vorab diesen Clip zur brandneuen Staffel „WAGS Atlanta“: bit.do/WAGSATLANTA

Sendehinweis:

„WAGS Atlanta“ läuft ab dem 4. März immer sonntags um 20:15 Uhr – nur auf E! Entertainment.