Mit „Riccardo’s Dream Date – Fan Edition” zum Traum-Date mit Jason Priestley

14.05.2018
E! Entertainment

München, 14. Mai 2018 – In der Fan Edition des E! Entertainment Erfolgsformats ermöglicht Riccardo Simonetti Fans einen unvergesslichen Tag, bei dem sie gemeinsam mit ihm Stars aus der Film- und Musikbranche treffen. Das erste „Dream Date“ findet mit Jason Priestley statt. Fans des Schauspielers sollen in einem kurzen Video erklären, warum sie den Hollywoodstar schon immer treffen wollten und reichen dieses bis zum 20. Mai beim Pay TV-Sender E! Entertainment ein. Mit etwas Glück geht für den- oder diejenige bereits am 28. Mai der Traum von einem Treffen mit dem ehemaligen Beverly Hills, 90210 Star in München in Erfüllung. Weitere Informationen zu „Riccardo’s Dream Date – Fan Edition“ und der Bewerbung für dieses und die folgenden Traum-Dates finden Sie unter eonline.com/de.

„Ich freue mich, nach dem riesigen Erfolg von „Riccardo’s Dream Date“, auf die Fortsetzung meiner ersten eigenen TV-Show. Nachdem ich in der ersten Staffel Stars wie Kostja Ullmann oder Collien Ulmen-Fernandes langersehnte Herzenswünsche erfüllt habe, kann ich es kaum erwarten, nun für meine Fans Träume wahr werden zu lassen!“, so Riccardo Simonetti zur Fortsetzung von „Riccardo’s Dream Date”.

„Riccardo’s Dream Date – Fan Edition“ läuft ab Herbst 2018 exklusiv auf E! Entertainment.