Mit „Total Bellas“ feiert E! Entertainment im Juni das Comeback der Wrestling Twins

14.06.2018
E! Entertainment

München, 14. Juni 2018 – In den zehn brandneuen Episoden von „Total Bellas“ erleben die Zuschauer hautnah, wie die Beziehung von Nikki Bella und John Cena auf dem Weg zum Traualtar auf eine Zerreißprobe gestellt wird, an der sie letztendlich auch scheitert. Die frisch gebackenen Eltern Brie Bella und Daniel Bryan müssen währenddessen feststellen, wie schwierig es ist, berufliche Karriere und Familienleben unter einen Hut zu bekommen. Zwischen Windeln wechseln, Hochzeitsvorbereitungen und Beziehungskrise arbeiten die Bella Twins weiterhin daran, ihre Marken und Unternehmen auszubauen, während sie gleichzeitig ihr lang ersehntes Wrestling-Comeback planen.

Außerdem beschließt Brie ihrer Schwester und John nach San Diego zu folgen. Mit dieser Entscheidung stößt sie allerdings auf Widerstand seitens ihres Ehemanns Daniel, der aufregende Neuigkeit von der WWE erhält: Nach zwei Jahren intensiver Vorbereitung darf er in den Wrestling-Ring zurückkehren.

Die dritte Staffel von „Total Bellas“ läuft ab dem 25. Juni, immer montags um 20:15 Uhr exklusiv auf E! Entertainment.