Night of the Witch: Mit der deutschen TV-Premiere des SYFY Original Movie entführt der Sender die Zuschauer am 26.10. in eine blutige Hexennacht

28.08.2017
Syfy

München, 28. August 2017 – In den grauen, nebligen Herbsttagen wagt sich auf SYFY eine Gruppe Jugendlicher in ein verfluchtes Hexenhaus, wo ein nicht enden wollender Albtraum auf sie wartet. Passend zu Halloween zeigt der Sender die deutsche Erstausstrahlung des düsteren Horror-Highlights Night of the Witch am Donnerstag, 26.10., um 20.15 Uhr.

Es ist Halloween in einer biederen US-Kleinstadt und eine Gruppe gelangweilter High-School Kids (u.a. Darren Mann, Emily Bader, Arden Belle) wagt sich zu einer geheimen Party in einem alten, verlassenen Haus am Stadtrand. Ein Haus, das angeblich noch nie jemand betreten hat. Die Leute sagen, es sei verflucht und eine Hexe habe es vor langer Zeit bewohnt. Aber das klingt für die Schüler nur nach Aberglauben und den üblichen Gruselgeschichten. Sie lassen sich von ihrer Mutprobe durch nichts abbringen. Aber als sie das Haus betreten, gibt es keinen Weg zurück für sie. Die Türen führen nicht länger nach draußen, die Fenster zerbrechen nicht und die Korridore verlaufen plötzlich in Kreisen. Von nun an beginnt das pure Grauen. Denn etwas ist mit ihnen in dem Haus. Etwas abgrundtief Böses. Was als leichtsinniger Spaß begann, wird nun bitterer Ernst. Immense psychische und körperliche Qualen warten auf die Teenager. Je mehr sie versuchen zu entkommen, desto schlimmer wird es. Hinter dem Fluch steht eine dämonische Hexe, die nicht eher aufhören wird, sie zu terrorisieren, bis jeder von ihnen tot ist. Werden die Jugendlichen die Geheimnisse des Hauses lüften können, um den Zorn der Hexe aufzuhalten oder werden sie alle umkommen, bevor die Hexennacht endet?

Am 26.10. ab 20.15 Uhr erleben die Zuschauer den Ausgang des Schreckensszenarios, wenn SYFY sie mit in den verzweifelten Kampf der Teenager gegen den Fluch der Hexe entführt. Der nervenaufreibende Schocker Night of the Witch läuft erstmals im deutschen TV, exklusiv nur auf SYFY. Am 31.10. können Horrorfans den Film um 23.30 Uhr nochmals genießen, gefolgt von The Hollow, um 01.00 Uhr, im Rahmen des SYFY Special: Halloween.