„Riccardo’s Dream Date – Fan Edition“ hautnah erleben

09.10.2018

München, 9. Oktober 2018 – Passend zu Riccardo Simonettis neuer TV-Show „Riccardo’s Dream Date – Fan Edition“ erlebten Fans des charmanten Social Media-Stars und Influencer wie Sophia Faßnacht (Sequinsophia), Eileen Jordan (Stylejunction) und Verena Prechtl (Mswunderbar) gestern im Rahmen einer einzigartigen Tour in einem Show-gebrandeten Bus durch München ihr persönliches „Dream Date“ mit dem TV-Host. Vorbei am Deutschlandsitz von E! Entertainment und NBCUniversal Global Networks Deutschland, wo Riccardo vor sechs Jahren seine ersten Erfahrungen im Showbiz sammeln konnte und weiter über Drehorte der TV-Show, ließ die Tour Riccardos bisherigen Karriereweg Revue passieren. Bei einem Quiz rund um das Multitalent Simonetti konnten die Fans und Gäste während der Fahrt unter Beweis stellen, wie gut sie Riccardo kennen. Den Abschluss der Tour bildete ein von NBCUniversal Programmchefin Karin Schrader, VP Programming and Acquisitions präsentiertes Screening in der Astor@Cinema Lounge im Bayerischen Hof, bei dem die ersten zwei Episoden von „Riccardo’s Dream Date – Fan Edition“ mit Iggy von Lions Head und Sylvie Meis gezeigt wurden.

„Nach dem großen Erfolg unserer E! Entertainment Eigenproduktion „Riccardos Dream Date“ im vergangenen Jahr können wir nun ab 15. Oktober unseren Zuschauern mit der „Fan Edition“ eine neue Staffel der Show mit TV-Host und Influencer Riccardo Simonetti und spannenden prominenten Gästen präsentieren. Mich freut dabei insbesondere, dass wir die Zusammenarbeit mit dem Multitalent Riccardo fortsetzen, der mit uns die ersten Schritte ins Showgeschäft genommen hat und dessen Karriereweg wir seitdem mit großem Interesse begleiten.“, so Katharina Behrends, Managing Director Central and Eastern Europe, NBCUniversal International Networks.

Über „Riccardo’s Dream Date – Fan Edition“

Nach dem großen Erfolg der E! Entertainment Eigenproduktion „Riccardo’s Dream Date“ mit Blogger und Social Media-Star Riccardo Simonetti im letzten Jahr geht der Pay-TV-Sender nun eine neue Runde: In „Riccardo’s Dream Date – Fan Edition“ ermöglicht E! Entertainment gemeinsam mit dem Social Media-Star Riccardo Simonetti Fans einen unvergesslichen Traumtag mit ihren Idolen. Mit von der Partie sind dieses Mal US-Schauspieler Jason Priestley, Model und Moderatorin Sylvie Meis, Singer-Songwriter Iggy von Lions Head und Influencerin und Spielerfrau Cathy Hummels.

E! Entertainment zeigt „Riccardo’s Dream Date – Fan Edition“ ab dem 15. Oktober immer montags um 20:15 Uhr als exklusive TV-Premiere.