Sharknado 6 auf SYFY

22.08.2018
Syfy

München, 22. August 2018 – Er kam. Er sah. Er sägte: Der glorreiche Held Fin (Ian Ziering) kehrt zurück und stellt sich ein letztes Mal den fiesen Hai-Tornados entgegen. Am 23. August um 20.15 Uhr wirbelt der letzte Sharknado als Deutsche TV-Premiere auf SYFY über die Bildschirme. In der alles entscheidenden Schlacht versuchen Ian Ziering, Tara Reid, Cassie Scerbo, Vivica A. Fox und Judah Friedlander wieder die globale Katastrophe zu verhindern. Fin hat bereits überall auf der Welt gegen die Haie gekämpft und sprengt nun in einer letzten Mission auch die Grenzen von Zeit und Raum um den Sharknado zu vehindern, mit dem alles begann. Auf ihrer Reise durch die Zeit treffen unsere Helden auf Dinosaurier, Cowboys und Ritter, unternehmen eine Fahrt auf der Arche Noah und kämpfen gegen Nazis!

SYFY präsentiert Sharknado 6 als deutsche TV-Premiere am 23. August um 20.15 Uhr und wiederholt das SYFY Original im Rahmen eines Sharknado-Wochenend-Marathons am 26. August um 12.25 Uhr. Das SYFY-Special „Sharpokalypse Now!“ läuft am 25. August ab 09.30 Uhr mit den ersten drei Teilen am Stück, die Teile vier bis sechs folgen am 26. August, wiederum ab 09.30 Uhr.

Bildmaterial finden Sie zum Download auf unserer Presselounge: https://nbcuni-presse.media-press.tv/.