Syfy präsentiert "Sharknado 5: Global Swarming" als deutsche TV-Premiere

02.08.2017
Syfy

München, 02. August 2017 – Die Science-Fiction Fans weltweit fiebern schon lange diesem Tag entgegen – an dem endlich ein neuer Hai-Tornado über ihre Bildschirme weht. Nun ist es auch in Deutschland soweit: Ab dem 10. August, 20.15 Uhr, wüten die Sharknados wieder auf Syfy. Zum fünften Mal und nun erstmals sogar in globalem Ausmaß.

Selten hat eine Fortsetzung so viel Erwartungshaltung erzeugt wie der fünfte Streifen der Kultreihe, an dessen Titelfindung die Fans selbst maßgeblich beteiligt waren. Unter dem Slogan „Make America Bait Again“ werden diesmal nicht nur die Einwohner der USA, sondern die gesamte Menschheit von den aggressiven Biestern heimgesucht. Der Film wurde in fünf Ländern gedreht und zeigt weltbekannte Schauplätze unter anderem in Rom, London und Tokio.

Neben den Hauptdarstellern Ian Ziering als Fin Shepherd und American-Pie-Star Tara Reid als April Wexler, seiner bionischen Ex-Frau, bewaffnen sich im erneuten Kampf gegen die fliegende Hai-Plage zahlreiche Stars aus aller Welt in großartigen Cameo Auftritten mit Kettensägen und Äxten: darunter der ehemals beste Skateboarder der Welt und Videospiel-Ikone Tony Hawk sowie auf deutscher Seite das Model Liliana Nova als schwertschwingende Skifahrerin.

Ob es den beiden Hauptprotagonisten gelingen wird, ihren kleinen Sohn wiederzufinden, der in einem Wirbelsturm gefangen um die ganze Welt getrieben wird, sehen Liebhaber der von The Asylum produzierten Trash-Klassiker-Reihe in der deutschen TV-Premiere von Sharknado 5: Global Swarming am Donnerstag, den 10.08., exklusiv auf Syfy und danach im Rahmen des großen Syfy Specials Sharpocalypse Now zu folgenden Zeiten:

• Sharknado 1: 12.08. // 22.00 Uhr

• Sharknado 2: 12.08. // 23.30 Uhr

• Sharknado 3: 13.08. // 01.00 Uhr

• Sharknado 4: 13.08. // 22.00 Uhr

• Sharknado 5: 13.08. // 23.30 Uhr

Den offiziellen Trailer zum fünften "Hai-light" finden Sie unter: https://www.youtube.com/watch?v=H1CsdePN14Y

Bildmaterial zur redaktionellen Berichterstattung finden Sie hier: https://we.tl/RHpofqMPxG

Bitte beachten Sie das Copyright ©Syfy