Syfy zeigt die dritte Staffel Killjoys als deutsche TV-Premiere ab 30. August

13.07.2017
Syfy

München, 13. Juli 2017 – Alles was zählt ist der nächste Auftrag! Wer versucht vor dem Gesetz zu fliehen wird von den Killjoys gnadenlos aufgespürt und verfolgt – niemand kann sich ewig verstecken. Ab 30. August zeigt Syfy die langersehnte, dritte Staffel von Killjoys, immer mittwochs um 21 Uhr, in einer deutschen TV-Premiere mit Originalton-Option.

Die Saga rund um die furchtlosen Kopfgeldjäger geht weiter: Die drei interstellaren Killjoys Dutch (Hannah John-Kamen), Johnny (Aaron Ashmore) und D‘Avin (Luke Macfarlane) haben viele persönliche Verluste in der Vergangenheit erlitten. Doch das Trio muss sich jetzt zusammenreißen und neuen, aufregenden und gefährlichen Abenteuern stellen. Sie müssen eine Armee aufbauen und sich auf den Kampf vorbereiten. Denn im Sternencluster „The J“ ist die Lage weiter kritisch. Aneela (Hannah John-Kamen), die Hullen-Anführerin, macht sich auf den Weg zu ihnen. Die Tochter von Khylen giert nach Rache und will das Sternensystem „Quad“ erobern.

Die neue Staffel der actiongeladenen Serie, die auf der gleichnamigen Comic-Reihe basiert, besteht aus 10 Episoden. Ob es Dutch, Johnny und D’Avin schaffen werden, ihrer düsteren Vergangenheit zu entkommen, während der multi-planetare Klassenkampf weiter tobt, zeigt Syfy exklusiv, ab 30. August immer mittwochs um 21 Uhr.

Bildmaterial zur redaktionellen Berichterstattung finden Sie hier: https://we.tl/nNZdyFAE8f

Bitte beachten Sie das Copyright ©Universal City Studios Productions/Syfy.