"The Catch" Staffel 2 von Erfolgsproduzentin Shonda Rhimes ab Januar als exklusive Deutschlandpremiere

14.11.2017
Universal Channel

München, 14. November, 2017 – Auch in der zweiten Staffel zeigt der intelligente Mix aus Crime, Romance und Comedy die Ermittlerin Alice Vaughan (Mireille Enos) und ihr Team von Anderson/Vaughan Investigations auf der Jagd nach Betrügern und anderen Verbrechern. Während Alice sich in der ersten Staffel noch ein Katz-und-Maus-Spiel mit ihrem Ex-Verlobten, dem Betrüger Benjamin „Ben“ Jones (Peter Krause), lieferte, stehen die beiden in der neuen Staffel zwar auf derselben Seite – doch nun müssen sie alles daran setzen, ihr verbotenes Liebes-Comeback geheim zu halten.

Gleich zu Beginn der zweiten Staffel bringt Ben nach seinem Verrat an Alice das größtmögliche Opfer: Um zu verhindern, dass seine Ex-Verlobte unschuldig ins Gefängnis muss, stellt er sich selbst dem FBI. In Haft sieht er sich mit seiner kriminellen Vergangenheit konfrontiert, bis ihm die Behörden anbieten, Undercover als Informant für sie zu arbeiten. Jetzt stehen Alice und Ben vor ihrer größten Herausforderung: Um offiziell zusammen bleiben zu dürfen und ihre weniger legale Vergangenheit hinter sich zu lassen, müssen sie ein Schlupfloch im System finden…

Mit spannenden neuen Fällen kehrt die ABC-Primetime-Serie aus dem Haus Shondaland für eine letzte, fulminante Staffel zurück: Mit Fokus auf den Charakteren und ihren Beziehungen stehen die komödiantischen und romantischen Elemente der Show in den neuen Episoden im Vordergrund. Erneut mit an Bord sind bekannte Seriengesichter wie Hauptdarstellerin Mireille Enos („The Killing“), Peter Krause („Parenthood“, „Six Feet Under“) und Sonya Walger („Elementary“, „Parenthood“). Auch „Suits“-Star Gina Torres und T.R. Knight („Grey’s Anatomy“) stoßen in den neuen Folgen für wiederkehrende Gastrollen zum Hauptcast.

The Catch läuft ab 1. Januar 2018 immer montags ab 21 Uhr als Deutschlandpremiere auf UNIVERSAL CHANNEL. Die zehn Episoden der zweiten Staffel werden jeweils als Doppelfolge mit Originalton-Option zu sehen sein.