Be original

Gemäß seinem Claim „Be original“ zeigt A&E das tägliche Leben mit all seinen Emotionen, Höhepunkten und Tragödien. Das Programm verbindet fesselnde Familiengeschichten, spannende Deals, gefährliche Crime-Formate und Serien, die die Grenze der menschlichen Wahrnehmung überschreiten, zu einem facettenreichen Entertainment-Erlebnis.

Zielgruppe:

Erwachsene 25-55 Jahre

 

 

 

  • Weltweit in 160 Millionen Haushalte in mehr als 75 Ländern A&E empfangbar
  • Launch im deutschsprachigen Raum: 22. September 2014
  • Technische Reichweite (D-A-CH): 4,1 Mio. Empfangshaushalte
  • Zielgruppe: Erwachsene 25-55 Jahre
  • Bildungsbewusstes, einkommensstarkes Publikum

Technische Reichweite:

4,1 Mio. Personen

Digital

12.037
Fans

72.359 
PageViews/Monat
(∅2016)

Quellen: Facebook (Stand: 1.3.2016)

A&E Programm-Highlights