24 Stunden Non-Stop-Horror mit dem großen Halloween Special Trick or Treat am 31. Oktober auf Universal TV

27.10.2020
Universal Channel

Unterföhring, 27. Oktober 2020 – Mit Halloween steht der gruseligste Tag des Jahres vor der Tür und Universal TV feiert ihn mit Hexen(jägern), erbarmungslosen Vampiren, gefräßigen Riesenschlangen und einem dämonischen Wohnwagen. Ob Kultschocker oder alptraumhafte Horror-Serie: Am 31. Oktober ab 6.00 Uhr gibt es im großen Trick or Treat-Marathon 24 Stunden filmische Grusel-Leckerbissen am Stück.

Den Auftakt des Trick or Treat-Specials macht der Kultschocker Anaconda, in dem die Superstars Jennifer Lopez und Ice Cube als Teil einer Filmcrew im Amazonasgebiet von einer Riesenschlange bedroht werden. In The Cave stößt ein Team aus Höhlenforschern in einem Tunnelsystem auf mysteriöse Kreaturen, während zwei Spring-Break Rückkehrer in Jeepers Creepers unliebsame Bekanntschaft mit einem Dämon machen. Weiter geht es mit dem Found-Footage-Horror Blair Witch, dem dritten Teil der Kult-Saga um die Hexe von Blair. Denise Richards und Mischa Barton kämpfen in The Toybox ums Überleben, als ihr Wohnwagen ein gefährliches Eigenleben entwickelt. Die 10 Episoden der ersten Staffel von The Purge sorgen für feinsten dystopischen Horror im Serienformat. Zur besten Sendezeit geht schließlich Vin Diesel in The Last Witch Hunter auf Hexenjagd, während der späte Abend ganz im Zeichen der Videospielverfilmungen Silent Hill – Willkommen in der Hölle und Silent Hill – Revelation steht. Den Abschluss bilden zwei Vampir-Filme: Tief in der Nacht dürften die Blutsauger in 30 Days of Night und Bram Stoker‘s Dracula für Gänsehaut sorgen.

Sendehinweis: Universal TV zeigt das Halloween Special Trick or Treat am 31. Oktober ab 6.00 Uhr.