Anna Klinski gewinnt den ersten “E! People’s Choice Award“ in der Kategorie „German Social Star”

23.10.2019
E! Entertainment

Am 22. Oktober 2019 wurde in München der Preis für den „German Social Star 2019“ verliehen, die neue deutsche Kategorie der internationalen „E! People’s Choice Awards“. Der Pay-TV-Sender E! Entertainment lud zu einem Award-Abend in besonderem Ambiente: Die Ory Bar des Mandarin Oriental Hotels diente als Location für die exklusive Verleihung mit rund 60 Gästen aus der Medienbranche.

Jochen Schropp und Cathy Hummels führten als charmantes Moderatoren-Duo durch den Abend während Gil Ofarim mit einem Unplugged-Konzert für die richtige Einstimmung auf die Verleihung sorgte: er präsentierte den Gästen zwei Songs aus seinem noch nicht veröffentlichten Album. Mittelpunkt des Abends waren die von E! Entertainment nominierten Influencer Christina Biluca, Kimberly Budinsky, Emily Envogue, Anna Klinski, Sara Leutenegger, Sarah Sunita, und Melisa Carolina Tatar, die gespannt auf die Bekanntgabe der Gewinnerin warteten. Jorge González, der von seinen Erfahrungen als Gast bei den „E! People’s Choice Awards 2018“ in Santa Monica berichten konnte, verkündete schließlich den “German Social Star 2019”. Anna Klinski, die glückliche Siegerin, fand über die Fotografie und professionelle Shootings zu Instagram, wo sie ihre Follower mit einem breiten Themenfeld rund um Beauty, Fashion, Travel und Fitness inspiriert.

Auf Anna Klinski wartet nun eine Reise nach Los Angeles, wo sie am 10. November gemeinsam mit Stars aus Film, Fernsehen und Popkultur über den Roten Teppich der „E! People’s Choice Awards“ schreiten wird.

Bildmaterial zur Verleihung steht Ihnen auf der Presselounge von NBCUniversal zur Verfügung: nbcuni-presse.media-press.tv