Brandneue Folgen und das Ende einer Ära: Die provokativste TV-Familie geht in den Endspurt. E! Entertaiment zeigt alle neuen Staffeln von „Keeping Up with the Kardashians“ zuerst und exklusiv

09.09.2020
E! Entertainment

Unterföhring, 9. September 2020 – Die provokativste TV-Familie kommt zum Herbstanfang mit neuen Folgen der 18. Staffel zurück. Großes Gefühlschaos und jede Menge Familiendrama sind vorprogrammiert. E! Entertainment zeigt alle Staffeln der Reality Show um die berühmteste Großfamilie der Welt exklusiv in deutscher Erstausstrahlung.

Kourtney distanziert sich weiter von dem Rest der Familie und äußert den Wunsch, nicht mehr täglich mit ihren Schwestern zusammenarbeiten zu wollen. Dies führt zu Unmut im Kardashian-Jenner-Clan und endet in einem großen Streit. Khloé und ihr Ex versuchen, trotz großer Distanz, ihre Rolle als Eltern zu meistern. Bei Kim bestimmt eine gemeinsame Reise nach Paris zu Kayne Wests Fashion Show das Familienleben, bis die Covid-19-Pandemie alle Pläne stoppt. Zurück in den USA spielt sich das Leben der Kardashians fortan in den eigenen vier Wänden ab. Die Stay-at-Home-Zeit, in der sich die Kardashians zum ersten Mal nur über Videoanrufe sehen können, bietet für Kim, Khloé, Kourtney, Kris, Kendall und Kylie dennoch genügend Stoff für lautstarke Diskussionen, Tränenausbrüche und Lachanfälle.

Die Ereignisse in der Familie und das Leben während der Pandemie überschatten fast das eigentliche Highlight der Staffel: Kims 40. Geburtstag steht an. E! Entertainment nimmt dies als Anlass um das bekannteste Gesicht der Kardashian Familie mit einem „Kim Kardashian Birthday Special“ gebührend zu feiern. Am 21. Oktober zeigt E! den ganzen Tag die besten Episoden von Kim Kardashian, mit den größten Highlights voller Emotionen der letzten 13 Jahre aus „Keeping Up with the Kardashians“.

Gestern wurde bekanntgegeben, dass „Keeping Up with the Kardashians“ mit der 20. Staffel enden wird, E! Entertainment wird die letzte Staffel exklusiv im deutschsprachigen Raum ausstrahlen.