Der größte Serienmarathon der Sendergeschichte: ab Neujahr 17 Tage Non-Stop Hochspannung mit dem 13th Street Mega Marathon

09.12.2020
13TH STREET

Unterföhring, 9. Dezember 2020 – 13th Street startet mit einem ganz besonderen Programmspecial in das neue Jahr: Über einen Zeitraum von 17 Tagen sind insgesamt 22 Staffeln und 500 Episoden der beliebtesten 13th Street Crime-Serien am Stück zu sehen. Der größte Serienmarathon der Sendergeschichte startet am 1. Januar um 16.00 Uhr. Mit dabei sind die Fan-Favoriten Navy CIS, Navy CIS: L.A., Navy CIS: New Orleans und Law & Order: Special Victims Unit.

Los geht es am Neujahrstag mit der 16. und 17. Staffel von Navy CIS, die sich nicht nur um die Nachfolge von Abbey Sciuto (Pauley Perrette) drehen, sondern auch ein überraschendes Wiedersehen mit einer alten Bekannten liefern: Ziva David (Cote de Pablo) kehrt zurück, um Special Agent Gibbs (Mark Harmon) vor einer kommenden Bedrohung zu warnen. Rund dreißig Stunden später folgt ab dem 3. Januar Navy CIS: New Orleans mit den Staffeln 5 und 6, in denen sich Agent Pride (Scott Bakula) nach einer schweren Verletzung in den Hintergrund zurückziehen muss und Hannah Khoury (Necar Zadegan) zur neuen Vorgesetzten wird. Ab dem 4. Januar starten die Staffeln 10 und 11 von Navy CIS: L.A. Das Team um Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) muss zunächst ohne Vorgesetzten auskommen, denn Assistant Director Shae Mosley (Nia Long) taucht unter und Special Agent Henrietta Lange (Linda Hunt) bleibt unauffindbar. Den Höhepunkt des 13th Street Mega Marathon bilden dann ab dem 5. Januar die Staffeln 1 bis 16 von Law & Order: Special Victims Unit, in denen die Spezialeinheit der New Yorker Polizei um Detective Olivia Benson (Mariska Hargitay) schwere Sexualdelikte und Verbrechen an Kindern aufklären muss.

Als erstes Spin-Off von Law & Order bringt es Law & Order: Special Victims Unit in den USA auf mittlerweile rekordverdächtige 21 Staffeln und ist somit die am längsten laufende (nicht animierte) Primetime-Serie der US-Geschichte.

Sendehinweis: Der 13th Street Mega Marathon startet am 1. Januar 2021 um 16.00 Uhr. Die Starttermine im Einzelnen:

Navy CIS Staffel 16 & 17 ab 1. Januar ab 16.00 Uhr

Navy CIS: New Orleans Staffel 5 & 6 ab 3. Januar ab 01.40 Uhr