Der Hellseher der Stars kehrt mit der vierten Staffel des Erfolgsformats „Hollywood Medium” zurück

15.02.2019
E! Entertainment

Hollywoods gefragtester Hellseher ist zurück! Mit im Gepäck hat Tyler Henry die vierte Staffel und prominente Gäste mit bewegenden Geschichten und emotionalen Begegnungen. In seiner Show gewährt Henry als Mittler intime Einblicke in das Seelenleben der Hollywood-Größen, ermöglicht ungewöhnliche Verbindungen und hilft den Beteiligten, mit den richtigen Fragen ihrem Leben eine neue Wendung zu geben.

Dieses Mal tritt u.a. „America’s Got Talent“-Moderator Howie Mandel in Verbindung mit seinem toten Vater und der frühere „Real Housewives of New York“-Star Jill Zarin nimmt eine Nachricht von ihrem verstorbenem Ehemann entgegen. Weitere Gäste sind unter anderem Sofia Vergara („Modern Family”), Rebel Wilson („Pitch Perfect”), Karamo Brown („Queer Eye”), Carson Kressley („Queer Eye”), Mike „The Situation” Sorrentino, Anne Heche („Men in Trees“), Kenya Moore („The Real Housewives of Atlanta”), der Rapper Macklemore und Jesse Tyler Ferguson („Modern Family”).

In dieser Staffel erleben die Zuschauer Tyler auch ganz privat und hautnah: Er nimmt sie mit hinter die Kulissen zu seinen Live-Auftritten als Hellseher, zu Preisverleihungen und Begegnungen mit Fans. Begleitet wird er bei seinen Lesungen von Dr. Drew, welcher über Hirnscans interessante Einblicke in das Innenleben des E!-Talents gibt.

Einen ersten Einblick in die neue Staffel liefert der US-Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=uRYVpqfVXvg&feature=youtu.be

E! Entertainment zeigt „Hollywood Medium“ ab dem 15. April, immer montags um 20:15 Uhr als exklusive TV-Premiere im deutschsprachigen Raum.