Deutsche TV-Premiere: Universal TV zeigt die siebte Staffel SUITS ab dem 7. Januar 2020

04.11.2019
Universal Channel

Unterföhring, 31. Oktober 2019 – Die knallharten Machtspiele in New Yorks Anwaltswelt gehen in die nächste Runde: Ab dem 7. Januar 2020 ist die siebte Staffel Suits als deutsche TV-Premiere immer dienstags, 21.00 Uhr in Doppelfolgen auf Universal TV zu sehen. Die Darsteller Patrick J. Adams und Meghan Markle, Duchess of Sussex, sind hier zum letzten Mal in ihren Rollen als Mike Ross und Rachel Zane zu sehen.

Für New Yorks Staranwälte stehen große Veränderungen an: Nach Jessicas (Gina Torres) Abschied müssen Mike (Patrick J. Adams) und Harvey (Gabriel Macht) ihre Differenzen beiseitelegen, damit die Kanzlei eine Zukunft hat. Sie treffen eine Vereinbarung, die es Mike erlaubt trotz seines Jobs bei Pearson Specter Litt weiterhin eigene Fälle zu übernehmen. Innerhalb der Firma stößt das Abkommen auf wenig Gegenliebe und ist besonders Oliver (Jordan Johnson-Hinds) ein Dorn im Auge. Währenddessen strebt Donna (Sarah Raffert) die Senior-Partnerschaft an und Harvey beginnt eine Beziehung mit seiner ehemaligen Therapeutin Dr. Paula Agard (Christina Cole).

Neben Meghan Markle, Gabriel Macht („Love & Other Drugs“) und Patrick J. Adams („Old School“) sind in weiteren Rollen Sarah Rafferty („Brothers & Sisters“) als Harveys Sekretärin und engste Vertraute Donna Paulson, Rick Hoffmann („The Day after Tomorrow“) als Harveys Freund und ewiger Konkurrent Louis Litt sowie Gina Torres („Firefly – Aufbruch der Serenity“) als Jessica Pearson zu sehen.

Universal TV zeigt Suits Staffel 7 ab Dienstag, 7. Januar 2020, um 21.00 in Doppelfolgen mit Originaltonoption.