Die Dämonenjagd geht weiter: Wynonna Earp Staffel 3 ab dem 9. Dezember 2020 auf SYFY

03.12.2020
Syfy

Unterföhring, 03. Dezember 2020 – Als wären Dämonen in Purgatory nicht schon genug, muss sich Wynonna zu Beginn der neuen Staffel mit einem Bus voller Vampire anlegen. Der größte Kampf steht ihr aber noch bevor: sie muss gegen ihren Erzfeind, den mächtigen Dämon Bulshar antreten, der die Familie Earp verflucht hat. Das bringt nicht nur ein verborgenes Familiengeheimnis ans Licht, sondern fordert auch tragische Opfer… Wynonna Earp Staffel 3 ist zum ersten Mal in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen und startet ab dem 9. Dezember ab 21 Uhr als exklusive Premiere auf SYFY.

Kurzinhalt: Wynonna Earp (Melanie Scrofano), Ur-Urenkelin des berühmt-berüchtigten Wyatt Earp, kehrt nach langer Abwesenheit in ihre Heimatstadt Purgatory zurück. Widerwillig muss sie sich dort dem Familienfluch stellen: die Verbrecher, die ihr Ur-Urgroßvater einst zur Strecke brachte, sind als „Revenants“ wieder auferstanden und nur Wynonna kann sie mithilfe von Wyatts Colt „Peacemaker“ zurück in die Hölle befördern. Gemeinsam mit ihrer Schwester Waverly (Dominique Provost-Chalkley), Officer Haught (Katherine Barrell), Deputy Marshal Dolls (Shamier Anderson) und dem unsterblichen Doc Holliday (Tim Rozon) stellt sich Wynonna dem ewigen Kampf gegen das Böse.

Wynonna Earp basiert auf den gleichnamigen IDW Comics von Beau Smith und wurde von Showrunnerin Emily Andras („Lost Girl“) als Serie adaptiert. Hauptdarstellerin ist Melanie Scrofano („Bad Blood“, „Ready or Not“) neben Tim Rozon („Schitt's Creek”, “Vagrant Queen”), Dominique Provost-Chalkley (“Avengers: Age of Ultron”), Katherine Barrell (“Workin' Moms”) und Shamier Anderson (“Goliath”).

Sendehinweis: Die dritte Staffel Wynonna Earp ist zum ersten Mal in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen und startet ab dem 9. Dezember ab 21 Uhr exklusiv auf SYFY. Die weiteren Folgen sind dann immer mittwochs und donnerstags ab 20.15 Uhr mit drei Folgen am Stück zu sehen. Die vierte Staffel startet ab dem 7. Januar 2021 um 20.15 Uhr nach einer kurzen Weihnachtspause ebenfalls als exklusive TV-Premiere mit einer neuen Episode pro Woche. Alle Folgen sind nach Ausstrahlung auch auf Abruf verfügbar.