Die E! Entertainment Fans haben abgestimmt: P!NK, Gwen Stefani, Jennifer Aniston und der „German Social Star 2019“ Anna Klinski gehören schon jetzt zu den glücklichen Gewinnern der 45. „E! People’s Choice Awards”

07.11.2019
E! Entertainment

Am 10. November feiert E! Entertainment zum zweiten Mal die „E! People’s Choice Awards” in Santa Monica. Den Startschuss für die Live-Übertragung auf dem Pay-TV Sender macht das Erfolgsformat „Live From The Red Carpet“, gefolgt von der Award-Show „E! People’s Choice Awards“. Den neuesten Gossip aus Hollywood und welche Künstler mit der begehrten Trophäe ausgezeichnet werden, sehen die Zuschauer aufgrund der Zeitverschiebung am 11. November ab 1:00 Uhr morgens live sowie als Wiederholung ab 16:50 Uhr auf E! Entertainment.

Wer trägt das glamouröseste Outfit und was plaudern die Stars im Vorfeld der Verleihung aus? Bei "Live From The Red Carpet" erhalten die E! Zuschauer exklusive Behind-the-Scenes-Einblicke rund um die Preisverleihung in Santa Monica. Das Moderatorenteam, bestehend aus Giuliana Rancic und Jason Kennedy, berichtet live vom Roten Teppich und entlockt den Celebrities das ein oder andere Geheimnis sowie ihre ganz persönlichen Erwartungen an diesen besonderen Abend.

Wer in diesem Jahr einen E! People’s Choice Award mit nach Hause nehmen darf, erfahren die Zuschauer in der Live-Übertragung der Award-Show am 11. November ab 3:00 Uhr morgens und in der deutschsprachigen Wiederholung um 18:30 Uhr auf E! Entertainment. Drei US-Gewinner stehen bereits fest: Die preisgekrönte Schauspielerin und Produzentin Jennifer Aniston wurde von ihren Fans zum „People’s Icon of 2019“ gewählt, Superstar Gwen Stefani erhält den „Fashion Icon Award“ und Pop-Rock-Sängerin P!NK wird mit dem „People’s Champion Award“ ausgezeichnet. Stars wie Leonardo DiCaprio, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Chris Hemsworth, Will Smith, Keanu Reeves, Samuel L. Jackson, Beyoncé, Lady Gaga, Kim Kardashian u.v.m. befinden sich noch im Rennen um die Awards. Überreicht werden die Preise unter anderem von Alex Morgan, David Spade, Jeremy Scott, Joey King und Kelly Rowland. Grammy Award Gewinnerin Alessia Cara und die für den Grammy Award nominierte Kelsea Ballerini sorgen mit Live-Performances für musikalische Unterhaltung.

Auch Anna Klinski, am 22. Oktober in München zum „German Social Star 2019“ gekürt, wird gemeinsam mit den anderen Publikums-Favoriten aus Film, Fernsehen, Musik und Popkultur über den Roten Teppich der „E! People’s Choice Awards“ schreiten und ihren Award entgegennehmen.

Alle Gewinner aus den 43 Kategorien werden am 11. November auf der Seite eonline.com bekanntgegeben.

Die “E! People’s Choice Awards“:

Die „E! People’s Choice Awards” sind eine internationale Preisverleihung, bei der nicht eine Jury, sondern allein das Publikum über die Preisträger entscheidet. In der Votingphase vom 4. September bis 18. Oktober 2019 konnten Fans weltweit unter www.pca.eonline.com in insgesamt 43 Kategorien für ihre Favoriten aus den Bereichen Film, TV, Musik und Popkultur abstimmen. Seit 1975 werden die Awards jährlich vergeben. Seit 2018 veranstaltet E! Entertainment die Award-Show, welche in 161 Ländern live aus dem Barker Hangar in Santa Monica übertragen wird.

“Live From The Red Carpet: E! People’s Choice Awards” live am 11.11.2019 um 1:00 Uhr auf E!, die Wiederholung um 16:50 Uhr auf E!

“E! People’s Choice Awards” live am 11.11.2019 um 3:00 Uhr auf E!, die deutschsprachige Wiederholung um 18:30 Uhr auf E! und um 22:10 auf Sky1