Die größten Hollywood-Stars hautnah: „Live from the Red Carpet: The 2019 Primetime Emmy Awards” – nur auf E! Entertainment!

23.09.2019
E! Entertainment

Wer wird die begehrten Preise abräumen, wer trägt das glamouröseste Outfit und was plaudern die Stars im Vorfeld der Verleihung aus? Das „E! News“ Moderatoren-Duo Giuliana Rancic und Jason Kennedy nimmt die Zuschauer mit auf den Roten Teppich einer der bedeutendsten Filmpreise der Unterhaltungsindustrie: zu den „Emmy Awards“ 2019.

Ab Mitternacht erhalten die E! Zuschauer bei "Live From The Red Carpet" exklusive Behind-the-Scenes-Einblicke und eine ausführliche Berichterstattung rund um die Preisverleihung im Microsoft Theater in Los Angeles. Das Moderatorenteam Giuliana Rancic und Jason Kennedy wird den VIPs und Nominierten das ein oder andere Geheimnis sowie ihre ganz persönlichen Erwartungen an diesen besonderen Abend entlocken. Zeitgleich können E! Zuschauer den Roten Teppich auch Online beschreiten: Auch bei der digitalen Show „E! Stream the Red Carpet“ auf dem Twitter-Account @enews erleben Fans die Hollywood-Größen hautnah. TV-Moderatoren Erin Lim, Wells Adams und Emmy-Style-Experte Jeff K. Kim berichten live vom Roten Teppich und stellen den nominierten Stars die Fragen der Twitter-Fangemeinde.

Ein absolutes Highlight für Fashionfans ist der sogenannte „Glambot“, eine Kamera, die in cooler Matrix-Manier um die Stars rotiert und die Zuschauer so an einzigartigen Red Carpet Momenten des glamourösen Abends teilhaben lässt.