Die Kardashians bekommen wieder Nachwuchs: Die brandneue Show „Flip It Like Disick“ mit Scott Disick und die dritte Staffel von „Revenge Body with Khloé Kardashian“ ab August auf E! Entertainment

19.07.2019
E! Entertainment

München, 19. Juli 2019 – Scott Disick feiert sein Serien-Debüt mit dem neuen Format „Flip It Like Disick“ und erobert die Immobilienwelt im Sturm. „Revenge Body with Khloé Kardashian“ kehrt mit einer dritten Staffel, neuen Teilnehmern und noch härteren Coaches zurück. Beide E!-Shows verbindet das gleiche Ziel: Mit Scotts und Khloés Hilfe sollen sich die Teilnehmer am Ende noch besser fühlen – ob im Körper, mental oder in den eigenen vier Wänden.

Die 1. Staffel von „Flip It Like Disick“

Der Luxusimmobilienmarkt hat einen neuen Player: Scott Disick. Der aus „Keeping Up with the Kardashians” bekannte Ex-Partner von Kourtney Kardashian und Familienvater geht in der neuen Serie „Flip It Like Disick“ seiner Leidenschaft fürs House-Flipping nach. Bei diesem Trend aus Hollywood werden alte Häuser gekauft, renoviert und mit Gewinn weiterverkauft. Gemeinsam mit seinem hochkarätigen Team aus dem ehemaligen Popstar und nun Interior-Designer Willa Ford, Disicks bestem Freund und Business Partner Benny Luciano, dem aufbrausendem Auftragnehmer Miki Moor und Disicks Assistentin Lindsay Diamond renoviert und gestaltet der Design Guru Häuser für die High Society um. E! Entertainment begleitet Disick in seinem privaten und beruflichen Alltag, der von Luxusimmobilien in Los Angeles bis hin zu prunkvollen Wohnprojekten von Freunden und Familie und einer großen Portion Humor bestimmt ist. So macht „Lord Disick“ in seiner neuen Profession seinem Namen alle Ehre.

Die 1. Staffel von „Flip It Like Disick“ ab dem 12. August 2019, immer montags um 21:05 Uhr bei E! Entertainment als exklusive TV-Premiere im deutschsprachigen Raum.

Die 3. Staffel von „Revenge Body with Khloé Kardashian“

In der dritten Staffel von „Revenge Body with Khloé Kardashian“ setzt sich Model, TV-Star, Mutter und Autorin Khloé Kardashian wieder das Ziel, Menschen zu helfen, die wie sie sowohl ihren Körper als auch ihr Leben verändern möchten. Gemeinsam mit einem neuen Expertenteam aus Ernährungs- und Fitnesscoaches hilft Khloé Kardashian den Kandidaten in den acht neuen Episoden, ihr Selbstbewusstsein zu stärken und verschafft ihnen endlich ein positives Körpergefühl. E! Entertainment nimmt das Publikum mit auf die schweißtreibende und emotionale Reise der Kandidaten zu sich selbst.

Die 3. Staffel von „Revenge Body with Khloé Kardashian“ ab dem 12. August 2019, immer montags um 21:55 Uhr bei E! Entertainment als exklusive TV-Premieren im deutschsprachigen Raum.