Die Marvel’s Runaways sind zurück! Die zweite Staffel als Deutschlandpremiere exklusiv auf SYFY

13.03.2019
Syfy

München, 13. März 2019Finstere Aussichten für die Runaways: Nach den Ereignissen der ersten Staffel muss die Gruppe um Alex, Nico und Karolina vor den eigenen Eltern fliehen. Wie gut, dass die Clique auf SYFY ein sicheres Zuhause gefunden hat! Der Pay-TV Sender zeigt die neue Staffel Marvel’s Runaways nach der gleichnamigen Comic-Reihe ab dem 1. Mai 2019 immer mittwochs, ab 21.00 Uhr exklusiv als deutsche Erstausstrahlung. In den 13 neuen Episoden geht der Kampf der Runaways gegen die verbrecherische PRIDE-Organisation ihrer Eltern erst richtig los!

Kurzinhalt

Nachdem die Runaways ihrem Namen alle Ehre gemacht und ihr Zuhause hinter sich gelassen haben, finden sich Alex, Nico, Karolina, Gert, Chase und Molly auf den Straßen von L.A. wieder. Während sie nach einem sicheren Versteck suchen, wird ihnen klar, dass sie wohl oder übel aufeinander angewiesen sind und nur sie den Geheimbund PRIDE und damit ihre Eltern stoppen können. Doch eine verdeckte Nachricht an Erzfeind Jonah (Julian McMahon) stellt alles in Frage – gibt es einen Verräter in den eigenen Reihen? Während man bei PRIDE fieberhaft nach den Runaways sucht, schmiedet Jonah seine eigenen, gefährlichen Pläne…

In der zweiten Staffel wieder mit dabei sind Rhenzy Feliz („Teen Wolf“), Lyrica Okano („The Affair“), Virginia Gardner („Zoo“), Ariela Barer („Atypical“), Gregg Sulkin („Pretty Little Liars”) und Allegra Acosta („Just Add Magic”). Außerdem sind erneut Angel Parker („The Strain“), Ryan Sands („The Wire“), Annie Wersching („The Vampire Diaries“), Kip Pardue („Outcast“), Ever Carradine („The Handmaid's Tale“), Kevin Weisman („Goliath“), James Marsters („Buffy – Im Bann der Dämonen“) und Julian McMahon („Nip/Tuck“, „Charmed – Zauberhafte Hexen“) zu sehen. Neu dabei in Staffel zwei ist u.a. Ajiona Alexus („Tote Mädchen lügen nicht“).

Marvel’s Runaways ist eine ABC Studios, Hulu, Marvel Studios, Marvel Television und Walt Disney Television Production mit Stephanie Savage, Josh Schwartz, Jeph Loeb und Jim Chory als Executive Producers.

Sendehinweis

Die 13 neuen Episoden sind ab 1. Mai 2019, immer mittwochs, ab 21.00 Uhr als deutsche TV-Premieren exklusiv auf SYFY zu sehen. Die Wiederholung der Vorwochenfolge läuft jeweils um 20.15 Uhr.

SYFY zeigt zudem die erste Staffel von Marvel’s Runaways im Rahmen eines Marathons am 28. April 2019 ab 11.20 Uhr.