E! Entertainment lädt mit OVERSERVED WITH LISA VANDERPUMP zur Dinnerparty des Jahres. Die neue Reality Show feiert am 9. Mai 2021 exklusive deutsche TV-Premiere bei E! Entertainment

24.03.2021
E! Entertainment

Unterföhring, 24. März 2021 – E! Entertainment entführt die Zuschauer*innen mit der brandneuen Reality Show Overserved with Lisa Vanderpump in eine glamouröse Welt, in der das Leben scheinbar aus Diamanten und Rosé besteht. In jeder der halbstündigen Folgen lädt Lisa Vanderpump („Real Housewives of Beverly Hills“) ihre illustren Gäste zu einem Abend voller Überraschungen und unerwarteter Enthüllungen in den traumhaften Garten ihres Anwesens „Villa Rosa“ in Beverly Hills.

Lisa Vanderpump empfängt jeweils zwei bis drei prominente Gäste für einen unvergesslichen Abend voller Drinks, Spiele und außergewöhnlicher Speisen, die von der schillernden Gastgeberin selbst zubereitet werden. Jede der Dinnerparties hat dabei ein besonderes Thema, sei es kulinarisch oder kosmopolitisch, und wird durch Lisas besonderen Flair zu einem extravaganten Event. Egal ob sie selbst die ein oder andere Enthüllung preisgibt oder sie diese ihren Gästen entlockt, Lisas außergewöhnliche Spiele, wie "Rosé Pong", "Diva Croquet" und "Get Pumped", bringen ihre Gäste dazu, auf unterhaltsame Weise einige ihrer aufregendsten Geheimnisse zu verraten.

In der ersten Folge Overserved with Lisa Vanderpump empfängt Lisa die Schauspielerin Vivica A. Fox („Kill Bill“) sowie Produzent und Musiker Lance Bass (N’Sync) und dessen Mann Andrew Turchin zu einem „Evening in Provence“. Weitere prominente Gäste der ersten Staffel sind Anna Camp, Cheryl Burke, Cheryl Hines, Gabriel Iglesias, Iggy Azalea, Jaleel White, James Kennedy, Jeannie Mai, Jeff Lewis, Jim Jeffries, Joel McHale, Kym Whitley, Lala Kent, Loni Love, Margaret Cho, Mario Lopez, Meagan Good, Sheryl Underwood, Steve-O, Dr. Terry Dubrow und Heather Dubrow, Tori Spelling und Trixie Mattel.

Overserved with Lisa Vanderpump wird von Evolution Media produziert, Douglas Ross, Alex Baskin, Lisa Vanderpump, Aliyah Silverstein, Bill Langworthy und Brian McCarthy fungieren als Executive Producer.

Sendehinweis: Overserved with Lisa Vanderpump ab 9. Mai 2021 auf E! Entertainment immer in Doppelfolgen um 20.15 Uhr als exklusive TV-Premiere im deutschsprachigen Raum.