Erster Trailer und Szenenbilder von Lilli Hollunder in The Outpost Staffel 2

01.07.2019
Syfy

München, 1. Juli 2019 - Lilli Hollunder ist ab 29. August in ihrer ersten internationalen Serienrolle auf SYFY zu sehen. In der zweiten Staffel von The Outpost spielt sie Rebb, eine taffe Kämpferin, die es versucht mit der Hauptfigur Talon (Jessica Green) aufzunehmen. Hollunder, die mit dem ehemaligem Profifußballer René Adler verheiratet ist, steht bereits seit ihrer Kindheit für die verschiedensten Produktionen im deutschen Fernsehen vor der Kamera und ist nebenbei noch als Kolumnistin und Bloggerin tätig. SYFY zeigt die neue Staffel der Fantasy-Serie als deutsche TV-Premiere ab dem 29. August immer donnerstags um 21.00 Uhr.

Lilli Hollunder zu ihrer Rolle: „Ich bin selbst großer Fantasy-Fan und daher war die Rolle in ‚The Outpost‘ total mein Ding. Ich kann auch schon einmal so viel verraten: Ich war nicht sehr nett…“

Machen Sie sich selbst ein Bild im brandneuen Trailer

The Outpost erzählt die Geschichte von Talon (Jessica Green), der einzigen Überlebenden vom Stamm der „Blackbloods“. In einer gesetzlosen Festung am Rande der Zivilisation muss sie lernen, mit ihren übernatürlichen Kräften umzugehen und gemeinsam mit einer verschollen geglaubten Königin die Welt vor einem fanatischen, religiösen Gewaltherrscher zu schützen.

Rebb ist eine skrupellose Kriegerin, die vor nichts zurückschreckt, um ihre Ziele zu erreichen. Darüber hinaus ist sie mit ihren ausgezeichneten kämpferischen Fähigkeiten in der Lage, es mit Talon aufzunehmen. Mit einer tragischen Vergangenheit und auf rachsüchtiger Mission hat Rebb viel mit Talon gemeinsam. Ihre Ziele mögen edel erscheinen, aber ihre Methoden sind von weitaus finsterer Natur. Wird sie zu Talons engster Verbündeter oder zu ihrer erbittertsten Feindin?

Auch in der zweiten Staffel ist die Australierin Jessica Green („Roman Empire“) als Talon, Jake Stormoen („Extinct”, „Mythica”) als Captain Garret Spears, Imogen Waterhouse („Braid“, „Nocturnal Animals“) als Lady Gwynn Calkussar, Anand Desai-Barochia („Emmerdale“, „Lake Mead“) als Alchimist Janzo, Andrew Howard („Top of the Lake”, „Hostiles”) als Marshall Cedric Wythers und Robyn Malcolm als Wirtin Elinor zu sehen. Neu zum Cast gehören neben Lilli Hollunder außerdem Jelena Gavrilović, Glynis Barber und Aaron Fontaine.

Die 13 neuen Episoden sind ab 29. August 2019, immer donnerstags, ab 21.00 Uhr als deutsche TV-Premieren exklusiv auf SYFY zu sehen.