Frühliche Weihnachten! ab 16. November: Universal TV läutet mit großer Christmas-Movie-Marathon-Week vorzeitig die schönste Zeit des Jahres ein

09.11.2020
Universal Channel

Unterföhring, 9. November 2020 – Weihnachtsstimmung im Herbst: Mit dem Programm-Special Frühliche Weihnachten! Die deutlich zu frühe Christmas-Movie-Marathon-Week läutet Universal TV in diesem Jahr schon im November die schönste Zeit des Jahres ein. Bei den insgesamt 16 Filmen mit zahlreichen TV-Stars sind festliche Stimmung und große Emotionen garantiert. Universal TV zeigt die 16 Filme in der „Christmas-Movie-Marathon-Week“ Non-Stop vom 16. bis 20. November ab 6.00 Uhr.

Egal ob romantisch, lustig oder herzerwärmend: In den ausgewählten Filmen des Christmas-Specials stehen große Gefühle an erster Stelle. In Im Norden strahlt der Weihnachtsstern erbt die junge Pilotin Zoey unerwartet eine Rentierfarm in Alaska und trifft auf einen attraktiven Farmer. Ein wahres Gefühlschaos erlebt eine Dating-App-Entwicklerin, als sie in Liebesbriefe zu Weihnachten ausgerechnet an Heiligabend auf die große Liebe trifft. Unterhaltung für die ganze Familie bieten Ein Hund rettet Weihnachten und Ein Hund rettet die Weihnachtsferien, wo ein liebenswerter Labrador seiner Familie ein ums andere Mal turbulente Feiertage beschert. In Hallo ich bin der Weihnachtsmann! verliert Leslie Nielsen als Santa Claus nach einem Unfall sein Gedächtnis und erhält unerwartet Hilfe von einem Kind.

Alle Filme des Specials Frühliche Weihnachten: Die deutlich zu frühe Christmas-Movie-Marathon-Week:

1. Im Norden strahlt der Weihnachtsstern

2. Christmas Inc. - Eine Spielzeugfabrik zum Verlieben

3. Liebesbriefe zu Weihnachten

4. Eine Elfe zu Weihnachten

5. Die perfekte Weihnachtshochzeit

6. Der Klang der Weihnacht

7. Die Weihnachtshochzeitgeschichte

8. Ein Hund rettet Weihnachten

9. Ein Hund rettet die Weihnachtsferien

10. Ein tierisch schönes Weihnachtsgeschenk

11. Was sich neckt, das liebt sich zu Weihnachten

12. Hilfe, ich habe Weihnachten geerbt!

13. Folge deinem Polarlicht – Eine Weihnachtsgeschichte

14. Ein Prinz zu Weihnachten

15. Hallo, ich bin der Weihnachtsmann!

16. Tante Holly, du bist mein schönstes Weihnachtsgeschenk

Mit dabei sind viele bekannte TV-Stars, u.a. Dean Cain („Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark”), Melissa Joan Hart („Sabrina - Total Verhext!”), Jennie Garth („Beverly Hills, 90210”), Candace Cameron Bure („Full House”), Ashley Williams („How I met your Mother“), Corey Sevier („Gänsehaut: Die Stunde der Geister“), Genelle Williams („The Expanse“), Eva LaRue („CSI: Miami“), und Luke Mcfarlane („Killjoys“).

Sendehinweis: Universal TV zeigt Frühliche Weihnachten! Die deutlich zu frühe Christmas-Movie-Marathon-Week vom 16. bis 20. November ab 6.00 Uhr.