JASON PRIESTLEY ERMITTELT WIEDER! DIE DEUTSCHE TV-PREMIERE DER 3. STAFFEL VON PRIVATE EYES AB 12.09.2019


17.07.2019
Alter: 143 days
13TH STREET

München, 17. Juli 2019 – 13TH STREET zeigt ab 12. September 2019 die brandneue Staffel um das ungleiche Ermittlerduo aus Toronto als exklusive TV-Premiere im deutschsprachigen Raum.

Privatermittler Matt Shade (Jason Priestley) ist zu Beginn der dritten Staffel auf sich allein gestellt, denn seine Partnerin Angie Everett (Cindy Sampson) wird der Veruntreuung vertraulicher Regierungsdokumente bezichtigt. Nun liegt es an dem Quereinsteiger und ehemaligen Eishockey-Profi, seine Fähigkeiten als Privatdetektiv gekonnt einzusetzen, um Angies Unschuld zu beweisen und den guten Ruf von Everett & Shade Investigations wiederherzustellen. Privat testet Matts pubertierende Tochter Jules (Jordyn Negri) ihre Grenzen aus und strapaziert seine Vaterqualitäten. Und auch der jüngste Fall muss noch gelöst werden: Das Ermittlerduo kommt den Betrügern Dana (Laura Vandervoort) und Dominic (Colin Ferguson) auf die Spur, die für Angies Verhaftung verantwortlich waren. Ferner bekommen es Matt und Angie mit einer spektakulären Geiselnahme und dem mysteriösen Tod eines alten Freundes zu tun. Bei der gemeinsamen Arbeit stellen die „partners in crime“ einmal mehr fest, dass ihre Partnerschaft möglicherweise über die Grenzen der gemeinsamen Detektei hinaus geht...

Die Karriere von Hauptdarsteller Jason Priestley begann in den 90er Jahren mit der Erfolgsserie „Beverly Hills 90210“, bereits damals bewies der gebürtige Kanadier sein vielseitiges Talent auch hinter der Kamera. Bei der dritten Staffel von Private Eyes fungiert Priestley erneut auch als Executive Producer und in Folge 6 auch als Regisseur.  Neben Jason Priestley und Cindy Sampson gehören Jordyn Negri („Warehouse 13“), Barry Flatman („Fargo”), Ennis Esmer („Queer as Folk“) und Samantha Wan („Devil’s Mile“) wieder zum Cast der neuen Folgen. Zu den Gaststars der 3. Staffel von Private Eyes zählen außerdem die kanadische Popsängerin Jann Arden als Auftragskillerin Loretta sowie „Star Trek“-Ikone William Shatner, der, wie schon in Staffel 2, als Privatdetektiv Norm Glinski und Erzrivale von Angie zu sehen sein wird. Die Dreharbeiten zu Staffel 4 haben bereits begonnen.

Sendehinweis: 13TH STREET zeigt die zwölf Episoden der dritten Staffel von Private Eyes ab dem 12. September 2019 als deutsche TV-Premiere immer Donnerstag und Freitag um 21.00 Uhr mit Originalton-Option in Doppelfolgen.

Bilder

Bitte beachten Sie, dass die honorarfreie Verwendung des Bildmaterials ausschließlich im Rahmen einer redaktionellen Berichterstattung und Nennung des Senders bzw. des Unternehmens erlaubt ist. Die Archivierung des Bildmaterials sowie die Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.