Die erste bisexuelle Dating-Show "The Bi Life" ab 3. Februar auf E! Entertainment - Jorge González im Interview mit „The Bi Life“-Host Courtney Act

29.01.2019
E! Entertainment

München, 29. Januar 2019 – In der brandneuen Reality-Dating-Show „The Bi Life“ begleitet E! Entertainment eine Gruppe junger, bisexueller britischer Singles bei ihrem ultimativen Abenteuer: In insgesamt zehn Episoden begeben sich neun Kandidat*innen auf die Suche nach der großen Liebe. In einer Villa vor der atemberaubenden Kulisse Barcelonas wohnen und feiern sie nicht nur gemeinsam, sondern unterstützen sich auch gegenseitig bei ihrer Reise durch die aufregende Welt des bisexuellen Datings. Für manche von ihnen bedeutet die Auseinandersetzung mit der eigenen Bisexualität, sich selbst zum ersten Mal richtig kennenzulernen.
Die Singles erleben in „The Bi Life“ gemeinsam die Höhen und Tiefen des „Dating Games“, geben sich auf ihrer Suche nach der großen Liebe gegenseitig Halt, lernen sich kennen und werden zu Freunden.

Auf ihrer emotionalen und unterhaltsamen Mission werden die Singles von „The Bi Life“-Host, Entertainer und „Celebrity Big Brother“-Gewinner Shane Jenek alias Drag Queen Courtney Act begleitet. „Heute haben wir verstanden, dass Liebe keine Geschlechtergrenzen kennt, deswegen ist es so wichtig, dass wir die Geschichten und Erfahrungen dieser jungen, bisexuellen Menschen mit dem Publikum teilen“, kommentiert der „The Bi Life“-Moderator das neue Format.

Was „The Bi Life“ mit „Dawson’s Creek verbindet und weshalb auch heterosexuelle Zuschauer*innen gut unterhalten sein werden, erklärt Courtney in einem Interview mit Jorge González. Das Interview ist unter folgendem Link verfügbar: https://www.youtube.com/watch?v=iJslYBCC36s.

Hinter „The Bi Life“ steht das preisgekrönte, NBCUniversal International eigene Produktionshaus Monkey, das auch für die erfolgreichen E!-Formate „Made in Chelsea“ und „The Real Housewives of Cheshire“ verantwortlich ist.

E! Entertainment zeigt „The Bi Life“ ab 3. Februar 2019 immer sonntags um 20:15 Uhr als exklusive TV-Premiere im deutschsprachigen Raum. Bereits seit 1. Dezember ist „The Bi Life“ bei Sky auf Abruf über Sky Go sowie on Demand verfügbar.