„Live from E!: Oscars 2020“ –Die exklusive Live-Berichterstattung vom roten Teppich der wichtigsten Preisverleihung Hollywoods

21.01.2020
E! Entertainment

Unterföhring, 21. Januar 2020 – Der Pay-TV Sender E! kehrt mit „Live from E!“ (ehemals „Live from the Red Carpet“), der begehrten Live-Berichterstattung vom roten Teppich, zur 92. Verleihung der Oscars zurück. Moderiert von Ryan Seacrest und Giuliana Rancic, bringt E! die Magie des Red Carpets in amüsanten und authentischen Gesprächen mit den größten Stars Hollywoods zu Fans und Zuschauern auf der ganzen Welt. Direkt vor dem Dolby Theatre® in Los Angeles wird das Moderatorenduo Nominierten wie Leonardo DiCaprio, Scarlett Johansson und Joaquin Phoenix sowie dem Rest der A-Liga Hollywoods persönliche Hoffnungen und Erwartungen für den spektakulären Abend entlocken. Darunter sicher auch das ein oder andere gut gehütete Geheimnis. Die Abendroben kommen dabei natürlich auch nicht zu kurz: alle Augen sind auf die glamourösen Outfits der Stars gerichtet, die vom „Glambot“ in matrixartiger Slowmotion eingefangen werden.

E! wird on-air, digital und über soziale Netzwerke über das Geschehen auf dem roten Teppich Hollywoods berichten und bietet damit ein einzigartiges Rahmenprogramm zur 92. Oscarverleihung.

Alle Sendehinweise im Überblick:

Live from E!: Oscars 2020 LIVE am 9. Februar ab 23:00 Uhr nur auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment

Live from E!: Oscars 2020 (mit dt. Untertiteln) am 10. Februar ab 16:00 Uhr nur auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment

Pressekontakt: Annick Bennett, Senior Marketing & PR Manager E! Entertainment NBCUniversal Global Networks Deutschland, Annick.Bennett@sky.de