Mit „Dating #NoFilter“ präsentiert E! Entertainment eine brandneue Dating-Show

25.01.2019
E! Entertainment

München, 25. Januar 2019 – Wer glaubt, die Partnersuche sei heutzutage einfach, wird in der brandneuen Dating-Show „Dating #NoFilter“ eines Besseren belehrt: Denn vor der großen Liebe kommt der mühselige Weg des modernen Datings: Anstelle romantischer Dinner bei Kerzenschein, Liebesbotschaften per Whatsapp oder roter Rosen von heimlichen Verehrern, erwarten die Liebeshungrigen oft ernüchternde One Night Stands, verletzendes Ghosting oder ungebetene Nacktbilder. In „Dating #NoFilter“ nimmt es E! Entertainment mit den Dating-Strapazen der Generation Tinder auf. In 20 kurzweiligen, erfrischend-witzigen Episoden begleitet eine Gruppe Comedians und selbsterklärte Dating-Experten die bindungswilligen Singles über einen Bildschirm auf überraschende, intime und teils grauenvolle Blind Dates und sparen natürlich nicht mit ihrer ungefilterten Meinung.

E! Entertainment zeigt „Dating #NoFilter“ ab dem 3. Februar, immer sonntags ab 21:05 Uhr in Doppelfolgen als exklusive TV-Premiere im deutschsprachigen Raum.