Neue mächtige Gegenspieler und ein überraschendes Wiedersehen: Universal TV zeigt die finale neunte Staffel SUITS ab dem 28. April 2020 als deutsche TV-Premiere

12.02.2020
Universal Channel

Unterföhring, 12. Februar 2020 – Packender Abschluss der New Yorker Anwalts-Saga: In der finalen Staffel von Suits kämpfen Harvey Specter und sein Team gegen einen übermächtigen Feind, der die Existenz ihrer Kanzlei bedroht. Ab dem 28. April 2020 ist die neunte Staffel Suits als deutsche TV-Premiere immer dienstags, ab 21.00 Uhr in Doppelfolgen auf Universal TV zu sehen.

Zwischen Harvey Specter (Gabriel Macht) und seiner Assistentin Donna Paulsen (Sarah Rafferty) funkt es gewaltig und die beiden verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Das Glück scheint perfekt, doch für manche Kollegen ist die Romanze ein Problem. Allen voran Kanzleipartnerin Samantha Wheeler (Katherine Heigl) ist die Beziehung ein Dorn im Auge, denn ein mächtiger Feind erfordert die volle Aufmerksamkeit des Anwaltsbüros: Faye Richardson (Denise Crosby), eine Vertreterin der New York Bar State Association, plant die Zerstörung von Zane Specter Litt Wheeler Williams. Das Team um Harvey, Donna, Louis (Rick Hoffman) und Samantha muss alle Register ziehen, um Faye in die Schranken zu weisen. Dabei erhalten sie überraschend Hilfe von einem alten Bekannten.

Neben Gabriel Macht („Love & Other Drugs“) und Katherine Heigl („Grey’s Anatomy“) sind auch Sarah Rafferty („Brothers & Sisters“) und Rick Hoffman („The Day after Tomorrow“) wieder mit dabei. Außerdem schlüpft Patrick J. Adams („Sneaky Pete“) noch einmal in die Rolle des Mike Ross.

Universal TV zeigt die neunte Staffel Suits ab Dienstag, 28. April 2020, ab 21.00 Uhr in Doppelfolgen und auf Wunsch im Originalton.